Dart Exhibition

  • Hallo,




    ich habe mal eine Frage zu dem Programm während so einer exhibition, wenn z.B. Phil Taylor oder einer der anderen Top-Spieler nach Deutschland kommen und in irgendeiner Kneipe eine exhibition spielen.


    Was genau wird dort den Zuschauern an Unterhaltung geboten? Da ich selber noch nie bei so einer Dart-Veranstaltung war würde mich das (und vielleicht auch einigen anderen hier im Forum) interessieren. Selber habe ich mal eine Snooker-Veranstaltung mit Ronnie O'sullivan besucht. Dort werden neben den Schaukämpfen auch Trickshots und Speed-Snooker geboten. Zwischendurch werden auch Witze erzählt um die Zuschauer noch mehr zu Unterhalten. Ist das beim Darts auch so? Denn wie sollen Dart-Spieler wie beim Billard Trickshots vorführen? lol Also so viele Möglichkeiten hat man dann am Dartboard auch nicht ;-). Was wird einem also dann geboten?






    mfg

  • Umfrage quer nutzen!

  • ja da kommt halt ein profi , erzählt von sich und seinen erfahrungen welche tricks und methoden er auf der bühne anwendet (lautstärke posen des gegener wie man damit um zugehen hat etc . )
    erfolge training ziele setup .
    und man kann gegen ihn spielen .


    Gruß Max

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja schon blöd was Dartitis alles anstellen kann und Bristow ist da wohl schon ein Extremfall.

  • Wenn die Profis ihre Show spielen ist das schon echt sehenswert. Wayne Mardle hat z.b. mal bei 30 Rest auf das Nebenboard gecheckt !!! (ich stand 1 m dahinter und habe meinen Augen nicht getraut; der hat noch nicht mal seinen Stand verändert .... nur eine kleine Oberkörperdrehung nach Rechts - und Check!) :respekt:

    Wer kein Dart`s spielt, ist selber Schuld...!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!