Dart Anfänger sucht E-Board

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum.
    Mein Vater hat sich eine dart scheibe gekauft aber da ich nur alle 2 wochen bei ihm bin kann ich nicht viel üben. ;)


    Ich habe mir heute schonmal ein satz Pfeile gekauft (Soft).
    Bull's Thriller


    Nun bin ich halt auf der suche nach einem Einsteiger E-Dartboard mit Netzteil bzw. wo netzteibetrieb möglich ist.


    Ich habe mir ein paar E-Dartboards rausgesucht:


    3-Loch:
    Orca 301 ca. 45€*
    Cobra 501 ca. 50€*
    Mirage 301 ca. 60€*
    Schmidt Sportsworld Dartboard H 40 ca. 80€*
    Scara 701 ca. 90€*


    2-Loch:
    Scorpio 301 ca. 65€*
    Classic Master von Carromco ca. 110€*


    *preise sind von otto.de, wollte dort bestellen und auf raten bezahlen.


    Danke euch schonmal für die Hilfe! :daumen:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo, schau mal einfach in dem folgenden Thread nach, da war quasi schon mal eine ähnliche Frage:


    Empfelung für eine Einsteiger E-Dartscheibe


    Ansonsten habe ich von den E-Dartern aber bereits des öfteren gehört daß die ganz billigen Scheiben wohl eher Geldverschwendung sein sollen. Ist aber auch alles eine Frage wieviel Geld man ausgeben kann / möchte und wie regelmäßig das Board benutzt wird...


    Gut (aber eben auch recht teuer) sollen die Smartness Full House Scheiben sein, aber sicher werden dir noch einige Leute mit mehr E-Dart Erfahrung als ich sie habe antworten...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Echse:
    THX für denn Link. ;)
    Bei dem Link empfehlen sie die "Classic Master", aber die kostet auch gutes geld. -.-
    Naja und die FullHouse, aber die ist ja noch teurer. O_o'


    @Reddie:
    Okay... die sieht net schlecht aus, das rechnen kann ich ja, ok ich weiss zwar noch net alle punkte aber das bekommt man bestimmt schnell auf die reihe. ^_^
    Zum einsteig bestimmt nicht schlecht und besser als gleich zu anfang 100€ auszugeben. ;)
    Dann ist der verlust nicht so groß wenn man doch keine lust hat mehr zu spielen, dann stehen nur 20€ in der ecke und keine 100€. xD


    Virgo44mag:
    Okay...die gibts aber leider über haupt nicht mehr. :S

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!