Players Championship 11 & 12

  • Berechtigter Frage, nun ich darüber nochmal länger drüber nachdenke. Wann wird das wirre Rankingsystem endlich mal etwas einfacher?!

    Wohl erst wenn die Britten (haben eine kulturelle Neigung dazu😆) das nicht mehr (alleine) bestimmen.

    So wirr finde ich das garnicht.

    Cut ist immer nach der wm und dank dartrankings doch super nachzuvollziehen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • So wirr finde ich das garnicht.

    Cut ist immer nach der wm ...

    Cut für TC-Erhalt ist nach der WM, ja.

    Aber Cut für Teilnahme an der WM über die OoM für die Top-32 ist vor der WM.


    Kurz zusammengefasst:

    Top-64 OoM ist wichtig nach der WM

    Top-32 OoM ist wichtig vor der WM

    Top-16 ist ganzjährig wichtig, sowohl OoM als PT-OoM


    Das zusammen mit Qualifikationsranglisten für den ET, und jeden Ranking relevante Major, ist selbstverständlich völlig unkompliziert und denkbar einfach gestrickt. OoM und TC-Erhalt auf Basis 24 Monate, restliche Rankings 12 Monate.... 😆

    Und damit alles nicht zu einfach wird, die Qualifikation für den GSoD. 😵

  • Ja find ich jetzt nicht so kompliziert, wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt.

    Ich find es sogar gut, das es verschiedene qualiregeln für die Turniere gibt.

  • Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!