Plaisier hat sich wohl entschieden, den Scott Williams Weg zu gehen
Players Championship 13 & 14
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Clayton wirft Menzies raus und somit steht Wade als letzter im World Match Play.
Clayton hier mal wieder mit na guten Leistung nach langer Zeit...
-
Wesley mit Back-to-Back finals .
-
Na Joyce, so schlimm war das nicht.😏
Wesleyyyyyyy 💪👍
-
Was ein PC-Block von Plaisier .
Egal wie das im Finale jetzt ausgeht, das ist für einen Spieler ohne Tourcard eine Wahnsinnsleistung .
Ich hoffe er kann das dann auch mit in die entscheidende Phase der Challenge Tour nehmen.
-
Puh.
Schadensbegrenzung von Wade und dem Druck Stand gehalten. Wäre schon ein Tiefpunkt gewesen, hätte er sich nicht fürs Matchplay qualifiziert.
Jetzt heißt es den Blick nach vorne richten.
-
Wesley mit Back-to-Back finals .
Wie ist so etwas möglich?
-
Jonny holt es sich und beendet nach dem Turniersieg in Graz letztes Jahr auf der European Tour seine mehr als einjährige Durststrecke, und das in einer mehr als beeindruckenden Manier .
Freut mich so sehr für ihn nach dieser schwierigen Zeit .
Erneut auch wieder ein starkes Finale von Plaisier, der in diesem einmal mehr geniale Momente verbuchen konnte .
-
Unser Bericht zum letzten Turnier vor dem World Matchplay:
Players Championship: Clayton gewinnt letztes Turnier vor dem World Matchplay
-
Gestern war Plaisier noch rundum überragend, heute war er überragend effektiv, sein bester Average vor dem Finale heute (93,28) war schlechter als alle seine 7 Averages gestern.
Jetzt hat er sehr gute Karten auf die WM und PC Finals, wenn er weiterhin in die PCs reinkommt, wovon ich ausgehe, da Absagen im Laufe des Jahres normalerweise nicht viel weniger werden. Zu gönnen wäre ihm das natürlich allemal, wenn man sich an die dramatisch verpasste European Championship vor zwei Jahren erinnert, als ihm auf der Bühne beim Interview noch fälschlicherweise gesagt wurde, dass er sich ins Feld gespielt habe oder auch an den West Europe WM-Qualifier letztes Jahr, den er erst im Finale gegen Tricole verloren hat.
-
Schade, dass Wesley beide Finalspiele verliert.😥
Aber Jonny war heute sehr stark und hat das beste für's Finale bereit gehalten. Wesley spielte richtig gut, aber da war kein durchkommen.
Freut mich für Jonny nach seine schwierige Periode, aber Wesley hätte ich selbstverständlich das Sahnehäubchen gegönnt.
Seine 20k£ werden ihm wohl recht sicher zur PC-Finals und WM bringen. Mit 23,5k£ steht er für beide Events verdammt gut plaziert. Und mit seine Position in CT-Tour wird er bestimmt noch einige Malen als Nachrücker dabei sein.👍
-
Ja, heute schon wieder so ein Turnier voller Überraschungen (und nein, damit mein ich nich dass Clemens die 2. Runde überstanden hat )
Plaisier zum 2. Mal in Folge ist natürlich Wahnsinn, aber wer hätte auf denjenigen mit dem höchsten Average heute getippt? Oder den der als einziger zwei 10-Darter gespielt hat?
Vermutlich kein einziger Mensch auf dieser Welt
-
Die doppelte Niederlage ist natürlich auch doppelt bitter. Zwei Siege mehr und er könnte mit der WM und der TC 2025 planen.
Aber dann muss heute ja Clayton wieder wie in seiner Prime spielen.
-
-
Hast du mitbekommen was Price bei Instagram gepostet hat nach seiner Niederlage gestern?
Hab es leider zu spät gesehen und da war dir Story bereits wieder gelöscht.
Bin ein Social Media Dino und habe da keinerlei Bezug hin... Außer mir leitet mal jemand was weiter
Daher hab ich nichts mitbekommen.
War er sauer auf den Gegner oder die Bedingungen ? (nehm ich mal an )
Edit: Das mit dem gelöscht hat ich vorhin überlesen... Hats sonst wer ggf. mitbekommen?
-
Ich war auch zu langsam, in der Übersicht wurde mir eine Story von ihm angezeigt, dort stand dann aber umgehend "Diese Story ist nicht verfügbar".
Riecht so ein bisschen nach Selbstzensur zum richtigen Zeitpunkt
-
Ich denke es war etwas in Richtung:
YEAH --> eine Runde weiter als der Littler.
-
Ich war auch zu langsam, in der Übersicht wurde mir eine Story von ihm angezeigt, dort stand dann aber umgehend "Diese Story ist nicht verfügbar".
Riecht so ein bisschen nach Selbstzensur zum richtigen Zeitpunkt
Na dann wars ja nicht so wichtig Ihm fehlt einfach die Konstanz (früherer Tage) auf die Doppel. Und dann verfällt er immer wieder in Frust und wirft dadurch Matches weg... Hoffe er findet da nochmal den Schalter sich zu steigern. Ein gutes Major Ergebnis is jetzt doch auch schon bisschen länger her. Würd mich freuen wenn Ihm da beim WMP auch mal wieder bissschen mehr gelingt
Bei seinem aktuellen Glück is aber wahrscheinlicher das er LIttler in Runde 1 erwischt oder einen wo an nem guten Tag 105+ ans Board klatscht (Searle / Gary oder so)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!