Weil MvG in Urlaub fährt oder wie ?!
MvG holt sich bis dahin die Deutsche Staatsbürgerschaft! Da wird es doch eine Urgroßmutter ausgeben.
MvG holt sich bis dahin die Deutsche Staatsbürgerschaft! Da wird es doch eine Urgroßmutter ausgeben.
Umfrage quer nutzen!
Korrekt, sagt wieder ab
Ich bin ja neu im Forum, daher habe ich noch keine gewagten Prognosen getätigt. Ich wage es, auch Mal etwas vorherzusagen:
Gerwyn Price gewinnt die Premier League, ohne Niederlage in der ersten Runde (natürlich in der Ligaphase)
Nathan Aspinall holt dieses Jahr 1 Major
Dimitri Van den Bergh ist nach der WM 2026 ein Top 5 Spieler
Ein PL-Teilnehmer schafft es nicht zum Grand Ylam und ein weiterer nur über den Qualifier!
Van Gerwen kommt nicht in die Playoffs
Ein PL-Teilnehmer schafft es nicht zum Grand Ylam und ein weiterer nur über den Qualifier!
Wäre dann immer noch einer mehr als 2024, oder? Um es mal so auszudrücken: Da habe ich hier schon gewagtere Prognosen gelesen
Van Gerwen kommt nicht in die Playoffs
Der Thread heißt "gewagte" Prognosen.
Wäre dann immer noch einer mehr als 2024, oder? Um es mal so auszudrücken: Da habe ich hier schon gewagtere Prognosen gelesen
Das Gewagte an der Prognose ist, dass es von Dobey, Aspinall, Price und Cross drei schaffen 🤪
Der Thread heißt "gewagte" Prognosen.
Van Gerwen war bisher erst 1 Mal nicht in den Playoffs. Natürlich gibt es gewagtere Prognosen, aber es wäre schon eine große Überraschung.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!