01.09.2007 - Steeldart - Benefizturnier der Münsterland Dartliga 2007

  • Hallo Dartgemeinde,


    es ist mal wieder so weit! Die Münsterland Dartliga (ML) veranstaltet Ihr Benefizturnier. Wie jedes Jahr ist unser Partner "Herzenswünsche e.V.".
    Sämtliche Einnahmen aus Startgeld, Tombola etc. werden gespendet. Die Gelder gehen diesmal an Kinder, die an Multiple Sklerose erkrankt sind.


    Das Turnier findet statt am 01. und 02.09.2007 in der Gaststätte "Am Hegerskamp", Hegerskamp 6, 48155 Münster.


    Gespielt wird Steeldart
    Samstag 01.09.07: offenes Doppel
    Startgeld: 5,- € + ggf. 1,- € FTS


    Sonntag 02.09.07: Damen und Herren Einzel
    Startgeld: 5,- € + 1,-€ ML-Gebühr + ggf. 1,- € FTS p.P


    Einlass an beiden Tagen: 10.30 Uhr
    Meldeschluss an beiden Tagen: 11.30 Uhr
    Start an beiden Tagen: 12.00 Uhr
    Preise: Pokale


    Gespielt wird auf min. 7 Boards. Der Spielmodus richtet sich nach der Teilnehmerzahl (Round-Robin+D-KO, oder sofort D-KO)


    Spenden jeglicher Art sind jederzeit Willkommen! Einfach PN oder E-Mail an mich!


    Sollte sich noch ein größerer Sponsor melden, wird es voraussichtlich auch ein Preisgeld geben. Dieses werde ich dann sofort hier bekannt geben!


    Ich hoffe, einige von Euch bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen!


    Mit dartsportlichen Grüßen
    Thomas Obstfelder, Sportwart der ML


    -----------------
    Admin Edit: Hallo Tommy, ich habe eben das Datum geradegebogen, damit ich das die Tage auch "normal" in meine Webseite unter Turnierinfos integrieren kann.

    4 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das Turnier mussten wir leider verlegen! An dem WE 04./05.08. gibt es bereits 6! andere Turniere. Unter anderem die allseits beliebten OWL-Open, deswegen sahen wir uns gezwungen unser Turnier zu verlegen!
    Das Turnier findet statt am 01./02.09.2007
    Am Samstag wird das offene Doppel stattfinden und am Sonntag werden die Einzel absolviert! Startzeiten entnehmt bitte dem ersten Post ganz oben!
    Gruß aus Münster
    Thomas

  • Hallo Leute,
    Ich hab da eine kleine Bitte an Euch!
    Könntet Ihr bitte das Plakat per E-Mail an alle die Ihr kennt weiterleiten? Leider hab ich nicht alle Mail-Adressen der Dartspieler! Ich danke Euch schon mal.! :daumen:
    Download Plakat
    Ich hoffe ich werde den einen oder anderen zu unserem Turnier begrüßen dürfen.
    Gruß aus Münster
    Tommy

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Hallo Leute,


    hier mal die Ergebnisse unseres Benefizturniers:
    Doppel:
    1. Daniel Tollkamp/Thomas Obstfelder
    2. Markus Holthaus/Christian Bischoff
    3. Ramona Wulfers/Sabine Cloeters
    4. Michael Müller/Olaf Kaminski


    Damen-Einzel:

    1. Ramona Wulfers
    2. Trixi Kröckel
    3. Jessica Pieper
    4. Conny Köster


    Herren-Einzel

    1. Andy Kröckel
    2. Carsten Ahlers
    3. Jörg Aufmhoff
    4. Thomas Obstfelder


    Es wurden 835,-€ für den guten Zweck eingespielt, die unser Wirt auf 1000,-€ aufstockte!


    Ich bedanke mich bei allen Helfern und Teilnehmern!


    Gruß aus Münster
    Tommy

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!