Nicht passender Dartpfeil

• Hallo zusammen,

vielleicht ist die Frage total überflüssig aber ich stelle Sie trotzdem einmal denn vielleicht haben andere sich dies auch schon überlegt.

Woran merkt man eigentlich das der Barrel doch nicht zu 100% zu einem passt? Lange Zeit kam es zu keiner Verbesserung im Spiel, irgendwann wurde es dann besser und so gut das ich beschlossen hatte die nächsten Schritte zu gehen. Aber während der ganzen Zeit, habe ich immer wieder an dem ursprünglichen Dart Veränderungen vorgenommen. Verschiedene Flight Modelle, neue Spitzen und trotzdem war da immer das Gefühl irgendwas passt nicht. Also kurzfristig die Spitzen nochmals runter und mit jeweils unterschiedlichen Spitzen geworfen aber nichts brachte das Gefühl "das ist er, mein Pfeil". Meint ihr man kann gut mit einem Dart sein, obwohl es Punkte gibt die das Setup nicht passend machen? Und sollte man auch negative Punkte in Kauf nehmen, die aber auch Vorteile bieten z.B. Flight und Shaft komplett System, welches den Dart gut und weich fliegen lässt aber ablenker in benachbarte Felder verursacht?

Sry für den langen Text und Danke für eure Antworten.

• Umfrage quer nutzen!

• Meine meinung ist, wenn man mit einem dart gute ergebnisse erzielen konnte wie z.B. gutes Scoring, 180er, shortlegs etc., wird es nicht der verkehrte Dart sein. Auch wenn man zwischendurch schlechte phasen hat, sollte man geduldig sein und einfach vertrauen in die darts haben. Ich spiele jetzt auch seit knapp 8 monaten die selben darts....mit höhen und tiefen, aber heute kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat, die darts nicht zu wechseln...auch nicht das Setup....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!