Kann mir jemand den Grund nennen warum es heute schon um 12:00 bzw 18:00 Uhr losgeht ?
European Tour 12 - Basel - 27.09. - 29.09.2024
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Kann mir jemand den Grund nennen warum es heute schon um 12:00 bzw 18:00 Uhr losgeht ?
Aus verkehrstechnischen Gründen anscheinend , evtl. ein weitere Parallelveranstaltung in der Nähe, so meine Vermutung.
-
Ich hätte ja vermutet dass es was mit nem Nachtflug-Verbot am Flughafen zu tun haben könnte
-
Schindi
-
Yeah, Schindi
-
Gutes Spiel von Schindi. Drei starke Legs zu Beginn, dann völliger Abfall für drei Legs um aber anschließend wieder ins Spiel zurück zu finden und das Spiel zu Ende zu bringen. Sieben Viertelfinals ist wirklich brutal.
-
Stand der European Tour Order of Merit:
1. Chisnall (88,5)
2. Littler (82,5)
3. MVG (81,0)
4. Schindler (77,5)
5. Humphries (70,5)
Die Top 3 sind nicht dabei oder bereits raus. Weg ist frei zum Spitzenrang heute Abend
-
Gutes Spiel von Schindi. Drei starke Legs zu Beginn, dann völliger Abfall für drei Legs um aber anschließend wieder ins Spiel zurück zu finden und das Spiel zu Ende zu bringen. Sieben Viertelfinals ist wirklich brutal.
Kurzzeitig war die T20 ganz weg.
Da hatte ich sorge das es jetzt dahin geht.
Aber zum Glück hat er zurückgefunden. Auch endlich mal wieder mit vernünftiger Doppelquote
-
Wegen der öffentlichen Verkehrsmittel, damit die Zuschauer noch nach Hause kommen.
-
Toll, wie Martin noch die Kurve gekriegt hat
-
Wow, hätte ich nicht gedacht, dass Barney das Match gewinnt, denn sein Spiel gegen Ricardo war gestern nicht so berauschend. Bin gespannt, wie er gegen Martin drauf ist. Daumen sind gedrückt für Martin!
-
Wow, hätte ich nicht gedacht, dass Barney das Match gewinnt, denn sein Spiel gegen Ricardo war gestern nicht so berauschend. Bin gespannt, wie er gegen Martin drauf ist. Daumen sind gedrückt für Martin!
Naja, hat jetz 2x hintereinander auch arg Glück gehabt dass der Gegner über weite Teile nicht sein gewohntes NIveau abliefern kann!
-
Menzies wirkt in Leg 1 komplett von der Rolle
-
Ftfy:
Wow, hätte ich nicht gedacht, dass Barney das Match gewinnt, denn sein Spiel gegen Ricardo war gestern nicht so berauschend. Bin gespannt, wie er gegen Martin drauf ist. Daumen sind gedrückt für
MartinBarney! -
Unnötige Niederlage von Nijman. 4/20 auf den Doubles ist nicht zu wenig, sondern viel zu wenig.😞
-
Hier geht es zum Bericht vom Nachmittag: https://www.dartn.de/news/swis…umphries-schlaegt-littler
-
Richtig schöner Viertelfinal-Drawes kann heute Abend quasi keinen falschen treffen doch wenn ich mir was wünschen darf wäre es ein Finale der Legends - Barney gegen Wade
-
Weiß jemand welches Lied vor dem Walk On von Humphries gespielt wird, während er angesagt wird?
-
Schindi
-
Jaaaa 160 zum Match von Martin! Saugeil.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!