Das ging ja fix.
Schon ne 180 geworfen?
ja, hat keine 10 min gedauert
Das ging ja fix.
Schon ne 180 geworfen?
ja, hat keine 10 min gedauert
Umfrage quer nutzen!
Gerne viel Spaß damit.
Mein Paket war heute im Briefkaste.
Danke Hedi!
p.s. Spielen kann ich aber erst morgen mit den Darts, die sind nämlich tiefgefroren
Uiii kalte Darts 😁
Weitere Pakete gehe Montag/Dienstag raus.
Lh
Mach dir keine Sorgen. Ich kann bestätigen, dass sie schnell wieder heißlaufen 🔥🧯
Mach dir keine Sorgen. Ich kann bestätigen, dass sie schnell wieder heißlaufen 🔥🧯
Sehr gut, Sehr gut.
An alle anderen, die bereits bezahlt haben, eure Artikel gehen bis spätestens Mittwoch raus, so das die meisten dann ihre Darts und Co. bis zum WE haben sollten. SORRY für die verzögerung, aber hatte mich ein wenig mit den Kartons verkakuliert, und muss morgen für eine Kollegin einspringen, da fehlt mir etwas die Zeit, die ich fest dafür eingeplant hatte.
Dank Putzi sind noch die Poster aus Auktion 1&2 verkauft wurden. Damit sind es nochmal 85€ mehr.
Danke dir.
Hallo ich lieben, es tut mir fürchtbar leid, ich schaffe es heute leider nicht die letzten Pakete zu schicken, da ich heute und gestern mehr arbeiten musste und echt platt bin. Die gute Nachricht ist, dass inzwischen alle bezahlt haben.
Morgen sollte es dann wirklich klappen.
Danke an alle, dass ihr so schnell bezahlt habt.
Kein Problem: Gut Ding will Weile haben!
Kein Problem: Gut Ding will Weile haben!
Danke für dein Verständnis.
Ja auch von meiner Seite aus kein Problem, ich habe genügend Darts zum spielen
Ein Schwung Pakete sind unterwegs.
ich hätte die anderen 2 Becher nehmen sollen aber egal freue mich auch so auf mein paket .....wenn es länger dauert
Egal du hast genug zu tun und en tolle Arbeit geleistet
ich hätte die anderen 2 Becher nehmen sollen aber egal freue mich auch so auf mein paket .....wenn es länger dauert
Egal du hast genug zu tun und en tolle Arbeit geleistet
Dankeschön 😊
Und weitere Pakete sind unterwegs.
Hoffe das ich heute Abend die letzten fertig bekomme und die morgen Vormittag verschickt bekomme.
Lg
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!