Moin Leute ich mal wieder
Ich spiele seit 2-3 Monaten intensiv Dart täglich davor immer nur mal paar Wochen. Habe mit 18g Darts angefangen und bin dann auf 14g runter. Jetzt hab ich paar Darts getestet in 20-24g und bei den 24g Darts fingen vor ein paar Wochen schon so leichte Schmerzen am im Daumen bei der Fingerkapsel.
Hab dann wieder leichtere gespielt und dann ging es auch wieder weg. Ich kann 3h spielen mit 18g Darts ist alles in Ordnung keine Schmerzen.
Hab vor 3 Tagen dann 26g Darts getestet und nach 2 Minuten fühlte mein Daumen sich schon leicht kribellig an keine Ahnung schwer zu beschreiben, hab dann nach weiteren 5 Minuten ca aufgehört hatte ein unwohliges Gefühl. Am nächsten Tag mit meinen 14g Darts gespielt und nach paar Minuten so ein knacken verspürt bei der Fingerkapsel und dann aufgehört und der Daumen würde sehr steif.
Konnte meinen Daumen kaum beugen oder Strecken da er extrem versteift war, bin auch zum Arzt röntgen und alles in Ordnung klinisch tip top da ist nichts. Hab Voltaren raufgemacht jetzt 2 Tage lang und wieder 1h gespielt gestern und heute ohne Schmerzen mit meinen 14/18g Darts.
Was ist hier los? Das ist doch nicht normal.. Also bis 21g habe ich keine Probleme das weiß ich definitiv aber bei 24g ist schluss da fing das gefühl ja vor paar wochen leicht an und bei 26g wurde der Schmerz quasi ausgelöst..
Was soll ich machen ich würde gerne einen 25-26g Barrel spielen.. hat jemand sowas schon mal erlebt? Angeblich ist alles klinisch in Ordnung aber es ist unmöglich für mich ein schweren dart zu werfen.
Mein Daumen kribbelt auch jetzt noch so ein bisschen aber wie gesagt ich kann ohne Schmerzen spielen aktuell.