KP Darts Fehler nach Update von 9.1 auf 9.2

  • Hallo,


    habe in Version 9.0 die Averages der CPU Gegner heruntergesetzt um nicht dauernd platt gemacht zu werden (erwähne es mal nur, vielleicht ist es die Ursache des Problems). Nach dem tauschen auf 9.1 lief es noch einwandtfrei, doch nachdem ich jetzt die 9.2 exe. eingesetzt habe bricht das Programm je nach Turniermodus ab. D.h. läuft ein Spiel über fünf Legs und ich gewinne eines läßt das Programm für das nächste Leg zwar eine Zahleneingabe zu, jedoch wird sie nicht per enter übernommen. Ebenso bei Spielen über mehrere Sets, gewinne ich ein Set kann ich die Punktzahl zwar eingeben, jedoch nicht per enter übernehmen. Habe es jetzt mehrfach ausprobiert, habe ich mal versucht das Programm zu beenden und dann das Turnierspiel nochmal zu spielen, aber auch das Spiel abzubrechen und gezwungenermaßen zu verlieren. Aber auch da ist dann im kommenden Turnier bzw. Spiel das gleiche problem.


    Edit 21:00: Habe es jetzt mal mit einer Komplettinstallation in einem neuen Verzeichnis versucht, diesmal ohne verstellen der CPU Gegner. Habe die ersten zwei Legs im ersten Satz in ner neuen Karriere spielen können, danach wieder keine Reaktion bei Eingabe des Scores.


    Edit 21:20: Anderer Rechner, bisher noch kein KPDarts installiert, neue Komplettinstallation, gleiches Problem. Wundert mich das dies noch keinem aufgefallen ist, scheint doch ein generelles Problem der Version zu sein.


    Edit 21:30: Nach Downgrade auf 9.1 bleibt das Problem bestehen!


    Edit 21:35: Komplette Neuinstallation 9.0 funktioniert!


    Edit 21:40: Von 9.0 direkt auf 9.2 upgegradet Problem wieder da! Ergo muß es mit einer Änderung ab Version 9.1 zu tun haben!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Es hängt mit dem Online Modus zusammen. Da gab es ja den Fehler, daß man zweimal hintereinander Enter drücken konnte
    und dann das Programm hing, weil es versuchte zweimal den Score zu schicken.


    Daher sperre ich nach dem ersten Enter das Feld komplett. Irgendwo muss ich die Freigabe vergessen haben :duw: .
    Ich schau es mir heute abend gleich an und lade ein Update hoch.

  • Achso, man muss die CPU Stärken nicht ändern.
    Einfach den Trainingsmodus einschalten bevor man die Karriere startet.
    Stufe 5 ist am Anfang ok. Einfach mal probieren von 1 - 10 kann man es einstellen.
    Die Stärke wird dann an die eigene angepasst.

  • Stimmt schon. Es ist die Grundlage. Aber wenn man zB 40 Schnitt spielt und den Trainingmode an macht bevor man
    die Karriere startet, werden alle Schnitte auf den eigenen angepasst. Ein Avr 100 Gegner spielt dann "nur" 60.
    Es ist also nicht nötig die CPU Spieler zu ändern.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!