Welches Ranking wäre euch lieber zu tippen? 4
-
ProTour (3) 75%
-
PlayersChampionship (1) 25%
Hallo Leute,
wie zuvor schon angekündigt, will ich dieses Jahr nochmal einen (letzten) Versuch für eine Tippspiel-Reihe bzgl. der Rankings starten.
Wie gehabt soll es die folgenden 4 Kategorien geben (die jeweils ca. 32 Spieler enthalten):
- Topspieler – Top 32 der OoM nach der WM 2025
- „2. Reihe“ – Platz 33 bis 64 nach der WM 2025
- TC-Gewinner 2024 – alle Neulinge aus 2024 die es noch nicht in die Top64 geschafft haben
- TC-Gewinner 2025 – TC-Gewinner aus Challenge- & Dev.-Tour + erfolgreiche Q-School-Absolventen (die nich schon in den Top 64 stehn)
Bisher ging es ja um die "große" Order of Merit, was ja nich so viel Anklang fand... Neben einer weiteren Vereinfachung, soll sich diesmal jedoch alles um die ProTour drehen! Die idee hat ich erst vor ein paar Tagen und beinhaltet glaub auch echt ein paar (kleine) Vorteile. Außerdem ist es mehr auf die Nerd-Fraktion zugeschnitten, was mir pers. auch sehr zusagt ![]()
Jetz dann hier aber schonmal die Frage an Interessierte / potentielle Mittipper:
Wäre euch das ProTour-Ranking lieber oder doch "nur" PlayersChampionship-Turniere![]()
Ich hab da derzeit echt keinerlei Tendenz und würde mich entsprechend nach euch richten! Ansonsten werf ich evtl. ne Münze ![]()
Los gehen tuts ja in beiden Fällen am 10. Februar. Ich würde versuchen die Tipprunde nächstes Wochenende zu starten, dann wär für alle über ne Woche Zeit mitzutippen. Ich würd mich jedenfalls freuen wenn sich der ein oder andere dafür findet.
GoD![]()