Tapiro Pro- Dieses Board nie wieder....!!!

  • Habe mir Anfang Dezember zu einem ziemlich günstigen Preis das Tapiro Pro gekauft. Ende Januar war ein Feld defekt(ausgerechnet Treble 20) und zeigte die Punkte nicht mehr an. Habe gedacht das so etwas natürlich mal passieren kann und habe es Ende Januar umgetauscht. Heute beim Training habe ich bemerkt, das jetzt die Treble 1 nicht mehr funktioniert. Nun werde ich im Laufe der Woche das Board zurückgeben und mir den Kaufpreis erstatten lassen. Schade nur das jetzt wohl ein teurer Automat in die Wohnung muss.


    [Blockierte Grafik: http://src.discounto.de/pics/Angebot/34578/53039_Elektronische-Dartscheibe-Tapiro-Pro-34578_xxl.jpg]

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was nix koscht, isch nix wert...was wenig koscht isch meischtens au nix wert...rechtzeitig zurückgeben - viel wert, außer dem Ärger...

  • Was nix koscht, isch nix wert...was wenig koscht isch meischtens au nix wert...rechtzeitig zurückgeben - viel wert, außer dem Ärger.


    Das sind die Gesetze der freien Marktwirtschaft. :duw:


    Ich wollte nur nicht unmittelbar ein teures Board kaufen weil ich im Vorfeld nicht wusste mit welcher Nachhaltigkeit ich ans Darten herangehe. :dart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!