Ich haben einen vision dart automat. Immer wieder schaltet der automat zu schnell zum nächsten Spieler. Beispielsweise wenn man 2 darts gezogen hat schaltet er um. Der dritte dart wird dann schon beim nächsten Spieler mit abgezogen. Woran kann das liegen? Was kann man dagegen machen?
Umschaltung zwischen ist zu schnell.
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Hi
eventuell erkennt dich der infrarotsensor zu früh, wenn diesen etwas träger stellst.
Ode rdu schaust in den Einstellungen unter Umschaltzeit.
die kanns tnormal auf schnell /langsam einstellen.
Gruß Martin
-
Spielererkennung testen
Der aktive IR-Sensor ist im Gehäuse des Chip-Kartenlesers eingebaut und kann justiert werden. Der Sensor registriert Objekte in seiner Umgebung durch Reflexion des Infrarotstrahles. Auf dem Bildschirm wird "IR erkennt nichts!" angezeigt, wenn keine Bewegung innerhalb des Messbereichs stattgefunden hat, und "IR erkennt Bewegung", wenn eine Bewegung registriert wurde. Auf der Leiterplatte des Chipkartenlesers befindet sich ein Potentiometer R2, mit welchem die Reichweite der Spielererkennung eingestellt werden kann (empfehlenswert ca. 1 Meter).
oder komplett ausschalten in den Parametern, dann musst halt jedesmal abdrücken.
-
Danke erstmal für die Antworten.
Über den Selbsttest wir ab ca einem Meter vor dem Automat der Spieler erkannt. Trotzdem kommt der Fehler immer wieder. Er kommt nicht immer. Mal öfters mal nicht so oft. Wenn ich die Umschaltverzögerung einstelle dann dauert es immer ewig bis er reagiert. Ich werd den Potentiometer mal anderst einstellen.
-
Post by dermaddes ().
This post was deleted by the author themselves (). -
Das ist die Platine vom Kartenleser und IR. Ich finde aber keinen Potentiometer R2. Bewegung wird erkannt ca 1 Meter vor dem Gerät.
-
An der rechten seite das Weise Bauteil, da gehen doch 3 Strippen hin?
doder täuscht das?
-
Ode rwurde ein anderer IR sensor zusätzlich verbaut?
Mach mal bitte Bilder vom Automaten.
-
Das Blau markierte ist der IR und das Rot markierte ist der Kartenleser. Der Kartenleser ist zum durchziehen.
-
Der IR ist unten am Kartenleser in dem halbrunden leicht weißlichen Segment. Das Schwarze Rechteck oben ist nur Kunststoff. Da ist nichts dahinter.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!