Der dritte geht daneben !

  • Das Problem habe ich, ich spiele regelmäßig erst seit Anfang der WM, auch. Ich habe bestimmt schon gefühlte 50 Mal die ersten beiden Pfeile in die Triple 20 geworfen und danach in die 5 in die 1 oder sonst was. Es ist zum K*****, kein Mal bis jetzt eine 180, aber ich bin kurz davor.

    "Die Ränge waren voll. Wir waren voller."


    Highscores: 180,177,171
    Highfinishes: 120, 114, 108, 104
    Shortleg: 15

  • Umfrage quer nutzen!

  • Heute habe ich es endlich geschafft..Nachdem die ersten beiden Pfeile steckten, war ich sooo locker beim dritten!:) Danach dann um Zentimeter eine zweite 180 verfehlt, aber immerhin 140. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/afmw-2.jpg]

    Herzlichen Glückwunsch! :daumen:


    Das Erste ist immer das Schwerste.
    Believe me, es werden mehr werden, VIEL mehr, WENN(!) Du jetzt nicht den Fehler machst, eine Strichliste oder Ähnliches anzufangen. Je weniger "Wert" Du einem Max beimißt, je weniger es Dich interessiert, umso mehr werden Dir gelingen!


    Viel Spaß dabei! :vh:

  • Herzlichen Glückwunsch! :daumen:


    Das Erste ist immer das Schwerste.
    Believe me, es werden mehr werden, VIEL mehr, WENN(!) Du jetzt nicht den Fehler machst, eine Strichliste oder Ähnliches anzufangen. Je weniger "Wert" Du einem Max beimißt, je weniger es Dich interessiert, umso mehr werden Dir gelingen!


    Viel Spaß dabei! :vh:

    Nein, es interessiert mich fast nicht, aber die erste 180 tat echt gut, hab mich so gut gefühlt, ich glaube die meisten wissen, wie ich das meine. Da ich ja noch Anfänger bin, bin ich schon froh, dass ich durchgehend meine 20 treffe, wenn da denn die T20 dabei ist, freut es mich umso mehr... :)

    "Die Ränge waren voll. Wir waren voller."


    Highscores: 180,177,171
    Highfinishes: 120, 114, 108, 104
    Shortleg: 15

  • Ich würde einfach vorschlagen, diese Situation zu üben: zwei Darts von einem Satz, den man nicht mehr braucht, in die Triple 20 stecken, und dann ganz normal (mit drei Darts) trainieren.


    Wenn der erste geworfene im Triple landet, hat man quasi ja schon 180 im Board...und man merkt erst mal, wieviele Darts eigentlich ins Triple 'reinpassen.


    Oli

    Das würd ich auch empfehlen!!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Könnt ihr aufhören über solche Vorkomnisse zu reden... "Der dritte geht daneben.." pah...toll



    Seit es diesen Thread hier gibt, gehts mir genauso. Aber incht, dass ich weit weg werfen würde, nö:


    treble 1,treble 5, oder knapp drüber oder drunter...


    na ja, wird scho bald wieder passen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!