WDF Turnier in Bochum vor dem Aus?

  • Nach offiziellen Angaben des Pressesprechers vom DSC Bochum steht das grösste WDF Turnier in Deutschland vor dem Aus. Das wäre natürlich sehr schade für alle Darter hierzulande. Und für mich auch ich wollte nächstes Jahr gewinnen... :nene:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also ich kann mir nicht vorstellen das dieses Turnier nicht mehr stattfindet.Da das Turnier in Bochum auch gleichzeitig ein DDV Turnier ist würde es wahrscheinlich anderweitig vergeben. In NRW gibt es auch einen ziemlich großen Landesverband, da würde sich bestimmt jemand finden der gerne dieses Turnier ausrichtet. Nebenbei gesagt war dies seit langem mal wieder ein wirklich sehr gutes Turnier. :daumen: Verpflegung, Halle, Turnierleitung und auch Spieler waren wirklich gut. 1.D Das wichtigste, es gab überhaupt keinen Stress. Ich war zwar nur am Samstag da aber da war alles super. Über den Sonntag habe ich aber bis jetzt auch nichts negatives gehört.


    Besserwisser

  • Hallo,
    ich kann euch beruhigen: das auch in unseren Augen tolle Turnier in angenehmer Atmosphäre wird auch im nächsten Jahr in Bochum stattfinden.


    In einer "Krisensitzung" haben wir uns am Mittwochabend konkrete Gedanken darüber gemacht, wie die BULL'S German Open in Zukunft trotz sinkender Teilnehmerzahlen realisierbar ist.


    Wenn alle, denen es bei uns gefallen hat im nächsten Jahr wieder kommen und vielleicht noch ein paar Freunde mitbringen...dann wird alles gut!


    Viele Grüße aus Bochum
    Dietmar

  • Danke Dietmar, für die schnelle Antwort! Denn ein DDV-Turnier wo anders hin zu vergeben, wäre vielleicht noch möglich, doch schwieriger wird dies, wenn man bedenkt, daß dies auch ein Weltranglistenturnier ist! Und so einfach vergeben diese die ja nicht an einen anderen, eventuell unbekannten Ausrichter!


    Es ist immer wieder schön, bei Euch zu sein, und es würde, jedenfalls mir etwas fehlen! Zumal ich es dort auch endlich mal wieder geschafft habe in die DDV-Rangliste zu kommen, ohne Freilos!


    Letztes Jahr gegen James Waid Schluß und diesmal im Boardhalbfinale Steve West! Wo sonst hat man die Möglichkeit gegen solche Hochkaräter zu spielen!


    Habe sogar 1 : 0 geführt:-) Es hat Riesenspaß gemacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!