PDC UK Open 2010

  • Ist schon echt krass immer wieder zu sehen wie Taylor bei seinen Gegnern im Kopf als "Über-Taylor" vorhanden ist.

    Weiß nicht, wer von euch die Ex-Nr1 Liam "Abbie" Burke noch kennt, aber der hat damals seine Karriere beendet, nachdem er mal eine gute Woche mit Taylor trainieren konnte, als dieser von München aus - Dianes Dartcenter - einige Exhibitions gespielt hat. Abbie hat dabei so dermaßen "Prügel" bezogen, dass es für ihn unmöglich schien, in solche Dimensionen vorstoßen zu können und hat dann quasi "innerlich" aufgegeben.


    Bezeichnend das Didi Schutsch, der auch die Gelegenheit zum zocken mit Phil genutzt hat, das damals überhaupt nix ausgemacht hat.

  • Umfrage quer nutzen!

  • es ist ja nicht so das phil taylor das nicht verdient hätte. der beste soll immer gewinnen. aber ich würde mir wünschen das er sich zur ruhe setzt um mal wieder abwechslung in den dartsport zu bekommen.
    ich würde ihn vermissen klar. highlights wie er setzt. aber ich kann nicht dart gucken wenn ich vorher weiß wer gewinnt. ich glaube ich möchte und kann es bald nicht mehr sehn


    sorry ist meine meinung. da geh ich lieber zum trainingsturnier bei uns und sehe verschiedene sieger jede woche


    das würde ja auch heißen, dass ein Tiger Woods, Federer o´Sullivan und wie sie alle heißen aufhören sollten...mE Quatsch, sollen sich die anderen mehr anstrengen, irgendwann schafft es wieder jemand



    Natürlich sind die Turniere im Moment nicht sooo Spannend ( was den Sieger angeht ) aber wat soll´s :sauf:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • 167 under pressure...einfach genial

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • es ist ja nicht so das phil taylor das nicht verdient hätte. der beste soll immer gewinnen. aber ich würde mir wünschen das er sich zur ruhe setzt um mal wieder abwechslung in den dartsport zu bekommen.
    ich würde ihn vermissen klar. highlights wie er setzt. aber ich kann nicht dart gucken wenn ich vorher weiß wer gewinnt. ich glaube ich möchte und kann es bald nicht mehr sehn


    sorry ist meine meinung. da geh ich lieber zum trainingsturnier bei uns und sehe verschiedene sieger jede woche

    Der Meinung bin ich auch die Turniere das alles im Internet anzusehen geht mir schon auf die Nerven wenn ich schon bevor das Turnier beginnt weiß wer es gewinnt das ist einfach :gaga: X(

  • Wie der kleine Dicke immer lächelt.Er weis ganz genau das er net verlieren wird.
    Bitte aufhören = Dart wird wieder spannend!


    Formel1 wollte auch keiner mehr sehen als Schumi so überlegen war.Vielleicht sollte Taylor auch mal 3 jahre pause machen ^^

  • Rock your Dart!
  • im übrigen ist das UK-open für mich eines der interessantesten turniere. erstens keine setzung, zweitens viele spieler die man nicht kennt und die toll. und das ist turnierfeeling!


    btw.: warum sollte taylor aufhören? er ist der beste und warum sollte er zu dem zeitpunkt aufhören? ausserdem würde die pdc me. probleme bekommen ohne ihr aushängeschild. was glaubt ihr bitte wie viele das alles nur schauen weil sie taylor sehen wollen?

  • das würde ja auch heißen, dass ein Tiger Woods, Federer o´Sullivan und wie sie alle heißen aufhören sollten...mE Quatsch, sollen sich die anderen mehr anstrengen, irgendwann schafft es wieder jemand

    hast du auch wieder recht!!!


    ich bin es einfach nur leid (und sauer das gary verliert)

  • Ja aber der Michael hat ja mal Pause gemacht und am Ende seiner 1. Karriere war ja Alonso schon schneller als er, aber ohne Schumi ist die Formel 1 nicht das selbe für mich da fehlt was super das er wieder da ist :!D :banana: :banana: :vh:

  • Wie der kleine Dicke immer lächelt.Er weis ganz genau das er net verlieren wird.
    Bitte aufhören = Dart wird wieder spannend!


    Formel1 wollte auch keiner mehr sehen als Schumi so überlegen war.Vielleicht sollte Taylor auch mal 3 jahre pause machen ^^



    Man sollte einfach mal nicht vergessen das Taylor damit sein Leben finanziert würdest ihr aufhören wenn ihr so gut wärt mit Sicherheit nicht der Mann hat 4 Kinder auch wenn die meisten schon selbstständig sind will er ihn ein tolles Leben ermöglichen und das geht nun mal nicht wenn man einfach aufhören würde.

  • Rock your Dart!
  • Ja aber der Michael hat ja mal Pause gemacht und am Ende seiner 1. Karriere war ja Alonso schon schneller als er, aber ohne Schumi ist die Formel 1 nicht das selbe für mich da fehlt was super das er wieder da ist :!D :banana: :banana: :vh:

    sehe ich anders.so sehr ich schumi mag aber ein sebastian vettel begeistert mich viel viel mehr...


    das gleiche geht mir so beim dart. ich mag taylor aber ich kann ihn nicht mehr sehen

  • so, die letzt Session läuft, wetten ???


    Wette verloren, aber nur weil Taylor Anderson ganz offensichtlich das letzte Leg geschenkt hat - Erst 2 x Bull versuchen und dann noch irgendso einen Quatsch geworfen (ja genau, absichtlich mit "low score" auf die 170...)


    Vielleicht hofft Taylor ja noch auf einen 9-Darter nach der Pause bzw. wollte Sky noch einen Gefallen tun damit diese noch einen weiteren Werbeblock unterbringen können. Ist schon komisch zu sehen wie Taylor gerade mit seinem Gegner spielt. Hoffentlich kann Anderson jetzt wenigstens noch irgendwie in ein-zwei weitere schöne Legs spielen um sein Selbstvertrauen aufzubauen. Aber dafür müsste jetzt erst einmal ein Break her !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Man sollte einfach mal nicht vergessen das Taylor damit sein Leben finanziert würdest ihr aufhören wenn ihr so gut wärt mit Sicherheit nicht der Mann hat 4 Kinder auch wenn die meisten schon selbstständig sind will er ihn ein tolles Leben ermöglichen und das geht nun mal nicht wenn man einfach aufhören würde.


    Sorry, das ist auch Quark.


    Der Mann hat definitiv ausgesorgt, ob er jetzt spielt oder nicht.




    Aber warum sollte er aufhören? Nur weil sich alle anderen die Hosen voll machen??

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Rock your Dart!
  • Wette verloren, aber nur weil Taylor Anderson ganz offensichtlich das letzte Leg geschenkt hat - Erst 2 x Bull versuchen und dann noch irgendso einen Quatsch geworfen (ja genau, absichtlich mit "low score" auf die 170...)


    Vielleicht hofft Taylor ja noch auf einen 9-Darter nach der Pause bzw. wollte Sky noch einen Gefallen tun damit diese noch einen weiteren Werbeblock unterbringen können. Ist schon komisch zu sehen wie Taylor gerade mit seinem Gegner spielt. Hoffentlich kann Anderson jetzt wenigstens noch irgendwie in ein-zwei weitere schöne Legs spielen um sein Selbstvertrauen aufzubauen. Aber dafür müsste jetzt erst einmal ein Break her !!!

    Stimmt! Ich geb einen aus :prost:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Was ich an Taylor immer noch Geil finde ist das er nicht Satt ist/wird.



    Das einzige was der wirklich kann ist Dart spielen und das wird er machen bis er von der Bühne getragen wird ( oder doch mal keine Lust mehr hat )


    :respekt:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!