Bester Dartautomat für den Heimbereich gesucht

  • Liebe Dartexperten,


    ich kenne mich noch recht wenig aus, möchte mir aber einen Jugendtraum erfüllen. Ein eigener Dartautomat für Zuhause. Das Ding darf ruhig ein paar tausend Euro kosten (sowas schafft man sich ja auch nur 1x im Leben an ;-) )


    Daher meine Frage: Was ist der aktuell beste Automat im Markt? Sozusagen der Ferrari unter Den Dartautomaten für den Heimbereich.


    Ich hatte in dieser Frage schon mal Patrick Exner per mail angeschrieben und er hat mir den Radikal Dart empfohlen. Leider wird dieser nicht für den Heimbereich verkauft, weil es dem Konzept zuwiderlaeuft dass einzelne Manschaften gegeneinander antreten sollen. Gefunden habe ich auch noch den Wild Bull Automaten, der technisch zwar gute Features hat aber laut Meinung einiger Experten sehr fehleranfällig sein soll.


    ansonsten gibt es da noch den Medalist Spectrum Elite T der in den USA weit verbreitet sein soll...


    Hast sich jemand schon eingehend mit der Thematik beschaeftigt? Gibt es eine marktübersicht? wer ist der Technologieführer?


    Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe.


    Liebe Grüße,


    Oliver

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo und guten Morgen


    Also meiner Meinung ganz klar die Automaten von Löwen.
    Ist in Deutschland absoluter Marktführer seit Jahren, an Ersatzteile kommt man auch nach Jahren wieder drann.
    Es gibt nichts besseres oder vergleichbares.Soweit Ich weiß kann man da auch als Privatperson einen Automaten kaufen. Die Firma Löwen verteibt sonst nur Ihre Automaten über Automatenaufsteller.
    Ruf einfach mal an, der Service ist gut bei denen. Ich selber habe auch ein Automaten von Löwen.
    Das aktuelle Topmodell heiße HB9. Kostet aber ne Stange Geld.


    http://www.loewen.de/produkte/compactsport/dart/sport-dart/


    Überleg mal oder schau mal bei Ebay nach.


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Gaaaanz klar!!!


    Winmau Blade 3 inkl. No1


    :!D


    Tztz-1000 Kreutzer für Klingel-Darts-Tztz



    Na im ernst!


    Wenn schon datt Plastik-diedeldumse, dann wenigstens einen Löwendart!!! :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Für nen paar Tausender würde ich mir so ne geile Board- Anlage bauen, daß selbst Barney, Taylor, Exner und Co. sich darum prügeln würden auf selbige zu zocken!


    Hab mir ja schon ne drei-Board ( BULL`S FOCUS ) Anlage in meine Halle gebaut aber für nen paar tausender mehr würd ich`sogar ne Soundanlage mit einbauen damit Gordon auch kommt!


    Ach ne, der hats im House of Darts ja schon so schön!!!!!!!!!!!!!! Echse, wann fahren wir da hin :banana: :dart: ??????????????


    Ach Du Scheiße, hier gehts um Einwegspitzen, na dann,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :duw:

  • Ach ne, der hats im House of Darts ja schon so schön!!!!!!!!!!!!!! Echse, wann fahren wir da hin

    Ach wenn Du eh von Münster nach Hessen willst, kannste mich hier in DO einsammeln. Der Gordon muß doch mal das Forum live erleben! :!D


    ähm - aber nur wenn der auch was für durstige Westfalen vor Ort hat! Nix mit Appellwoi!!!


    Kalt und Blond muß das Luder sein!!! :prost:


    Sry 4 :offtopic:


    Blade oder Löwe - an was anderes MUß man nicht unbedingt denken!


    Aber für Leute mit Kleingeld hab ich bereits Automaten gesehen in denen ein Blade eingearbeitet wurde und eine "Infrarot-Abtastanlage" . Damit wurden dann die Vorteile beider Systeme vereint. Also nix mehr zählen,Checkout-Anzeige und großer Punktstand-Anzeige. Das wäre dann richtig edel. Sisal im Automat!


    Nur Deine Kumpel mußte dann per "Rum-reich-Hut" ABKASSIEREN! ;-)

  • Genau das sind solche Maschinen!!!


    SEHR GUT - Rotznäschen.


    Hab son Ding mal bei ebay gesehen mit ner Blade-Scheibe zum wechseln. DAS kann man getrost nem "betuchten" empfehlen!


    Also - guckst Du da!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!