Bundespräsident Köhler tritt zurück

  • Umfrage quer nutzen!

  • @ Marco


    :daumen:


    Von der fachlichen Kompetenz her finde ich es sehr Schade. Aber in diesem Land lechzt alles und jeder nach Rücktritt, Skandal und "nutzbaren" schnellen Aussagen. Vorallem die Kraft!
    Viel Spaß beim orbitanten Schuldenausufern, wenn die "roten Socken" erst an die Macht kommen. Die haben es bereits mehrfach bewiesen wie sie es draufhaben! :ironie:
    Sicher ist auch nicht bei den "schwarzen" alles Gold. Aber da sind durchaus erfahrene, fähige Leute vorhanden. ABER klar, die können halt nich sooo laut schreien und sich vermarkten (Rüttgers) aber darauf kommt es ja an wenn man ein land regiert! Top


    Klar sind die Forderungen der Roten verlockend. Nur ohne die Wirtschaft funktioniert das nicht. Wenn rot gewählt wird zieht sich ja bekanntlich die Wirtschaft zurück und wer bezahlt dann all die schönen IDEEN? Toll, wieder Schulden!


    Und zum Thema toll gemacht, wer hat denn das grandiose "HarzIV" durchgeboxt? Ja, das ist sooo gut! tz
    Und sagte Schröder nicht einmal daß die deutschen genau wie die Amerikaner ruhig auch 2 oder 3 Jobs ausüben könnten? Und wer förderte die Zeitfirmen?
    Seit Rau gabs keinen fähigen "roten" mehr. NUR Propaganda und geschrei! (genau wie bei den gelben)
    Ohne Geld im Portmonaie kann man nix "rausgeben"! Und wer hat denn bitte das Geld? Nur wenn man den "großen Mann" mit ins Boot nimmt kann für den "kleinen Mann" auch etwas abfallen!!!


    WIR hier in DO leben schon seit anbeginn mit dem "roten Klüngel" und? 100 Mio. sind dank Langemeyer Spurlos verschwunden! Und? Die Wahl ging auch nicht seriös ab - Folge "Neuwahl". Und? WIEDER rot! WIEDER Schulden und wieder wächst die "schöne" Nordstadt! Der "Schandfleck" dürfte in unserer Region bekannt sein. (Slum-Harz4-7er BMW-Schwarzmaloche)


    Na, bitte alle Seiten berücksichtigen. Denn lügen tun doch alle Politiker. Egal von welchem "Stamm".


    Wie gesagt ich bedaure Köhlers Entscheidung.


    ABER bevor jetzt wieder "geholzt" wird, hab sehr lange mit mir gekämpft betr. des posts aber geht nich anders ich weiß die Pferde rennen manchmal zu schnell durch. :sorry:


    UND es ist ja NUR meine unbedeutende Meinung.


    Hoffi

  • Viel Spaß beim orbitanten Schuldenausufern, wenn die "roten Socken" erst an die Macht kommen.


    Ob rot, schwarz, gelb, grün, braun, grau oder kariert...die Zeit, in der die Parteifarbe einen Unterschied (bezgl. Verschuldung) gemacht hätte, liegt gut 30 Jahre hinter uns.


    Sicher ist auch nicht bei den "schwarzen" alles Gold.


    Schwarz-Geld Gelb trägt dieses Land zu Grabe. Hoffen wir, das es danach wieder aufersteht...in welcher Form auch immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!