Der DDV ist unterfinanziert / DDV 2.0 ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • @ bukowski.... ich denke nicht dass es hier um die politische Einstellung gehen darf. Es gibt nun mal dies Möglichkeiten Jobs zu finanzieren. Warum sollte der DDV das nicht in seinen Überlegungen mit einbeziehen?


    Viel besser hätte ich es gefunden Antworten auf meine Fragen im letzten Absatz zu bekommen. Aber da kommt von Dir mal nix ... nur ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat, und dann ohne Aöternative ... nur Ablehnung^^

    ....Gehälter und deren Höhe sind relevant für ein Leben in Würde....das hat nichts mit Politik zu tun...wenn ich in einen Verband Geld einzahle (das tue ich im Moment hier bei uns in CH ) dann möchte ich, falls eine Stelle geschaffen wird, das diese fair und angemessen bezahlt wird. Punkt.


    ...wie und ob die Dinge die du ansprichst vermittelbar sind, das ist von diversen Faktoren abhängig...als da wären: Glaubwürdigkeit des Vorstands, Transparenz der Gelder, kein Neid, keine Querelen bzw. persönliche Differenzen (die z.B in Foren wie hier anonym ausgetragen werden) usw


    ...in der momentanen Situation des DDV ist konstruktive Zusammenarbeit ein Fremdwort, wenn ich das als Aussenstehender mal so sagen darf, ergo machen Beitragserhöhungen weder Sinn noch sind sie durchführbar...aber sollte sich das ändern, dann sind sie wirklich unumgänglich...


    ....

  • ist es nicht vermittelbar, dass Jugendförderung nicht in der Kneipe, sondern nur in Vereinsheimen oder ähnlichem stattfinden kann?
    Ich hab mir mal ganz explizit diese eine Frage rausgesucht.
    Natürlich ist das vermittelbar.
    Aber mal ganz im Ernst, wieviele "normale" Dartvereine können sich wirklich ein eigenens Vereinsheim leisten? Wenn wir ehrlich sind, die wenigsten.
    Entweder verlagert man also die Jugendförderung auf diese wenigen Vereine oder man geht hin und (Achtung Übetreibung) bezahlt allen Vereinen ein eigenes Vereinsheim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!