wer kann mir sagen was das für ein automat ist ( bezeichnung)!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nach dem bild ist es ein sm90 oder älter evtl kannst du die bezeichnung auf der platine ablesen falls nicht irgendwo im automaten ein typenschild ist


    gruss
    Tom

  • Hallo tom


    danke für deine nachricht aber ein typen schild mit einer annähernden bezeichnung finde ich nicht und auf der platine sehe ich auch nichts es sei denn du hast noch einen tip wo ich suchen kann danke schon mal :daumen:


    ach übrigens kann mir noch jemand sagen was so ein automat ca. wert ist :danke: :danke:

  • Hallo,


    müßte echt vom Bild her der SM90 sein da die Spielleiste oben ist.


    Zum klappen kannst du ihn aber mit Hilfe von 2 Schanieren schnell umbauen.


    Der Wert an sich ist so schwer zu schätzen. Denke mal das um die 300 € ein guter Preis ist. Ersatzteile gibt es für diese Serie noch aber bei der Platine könnte es schon wieder schwer werden, bzw. nicht gerade günstig.

    Für Andy K.:
    Essen ist die geilste Stadt der Welt!!!!!! :germany:

  • also bei meinem SM90 war ein Typenschild wenn man auf den Automaten kuckt rechts an der Seite - das sollte man eigentlich nicht übersehen können

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • hey


    danke erstmal für die vielen antworten und hilfe :daumen: :daumen: :daumen: :respekt:


    also es wird ein sm 90 sein aber woran erkenne ich das am typenschild?


    das ist bei mir auch rechts an der seite unterhalb des an aus schalters !!aber da steht nichts von sm 90 :s?:

  • Hallo,


    So einen Automaten hatte ich auch mal, die genaue Betriebsinterne Bezeichnung der Fima Löwen lautet:


    Royal Darts Modell "Flash Mount".


    Im Volksmund hat sich die Bezeichnung SM 90 eingebrannt.


    Falls noch Fragen zu dem Automaten sein sollten, einfach PM oder hier im Forum.


    Bis denne Im Forum


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!