Länge von Unicorn Striker Dart Mat und Unicorn Dart Mat

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe seit gestern eine Eclipse Pro samt Korkwand an meiner Wand hängen.
    Da das ganze meinem Parkett aber nicht so gefällt suche ich jetzt was für untenrum :lollol:
    habe probeweise einen Teppichrest hingelegt, der aber ständig verrutscht und einfach schei*e aussieht.
    Zu den möglichen Mattenalternativen habe ich hier schon einiges gelesen, dennoch würden mich die LÄngen der oben genannten Matten interessieren, da sie auf keiner Website angegeben sind und ich nach den 2,37m nichtmehr allzu viel Platz habe. Wäre also cool, wenn einer von euch Mattenbesitzern den Zollstock bemühen könnte.


    Vielen Dank schonmal


    LG Alex ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Soweit ich weiss, besteht die die Unicorn Dat Mat aus Gummi. Also kannst du sie dir passend abschneiden.

  • Ich hab da was für dich: :guckhier:


    Hat den richtigen Abstand und sieht besser aus als "Plaste und Elaste"


    Wir haben die auch im Verein, um die Darts vor dem Fliesenboden zu schützen...


    Ich kann die nur empfehlen


  • Die meisten Matten sind so ca. 300 cm lang und 60 cm breit.


    Soweit ich weiss, besteht die die Unicorn Dat Mat aus Gummi. Also kannst du sie dir passend abschneiden.


    Eine gute Lösung, allerdings stinken die Unicorn Gummimatten zum Himmel!
    Absolut ungeeignet für die eigenen 4 Wände und sicherlich auch absolut ungesund!




    Eine sehr schöne Matte, allerdings bietet diese Matte keinen Schutz,
    ist für Parkett also absolut ungeeignet!
    Die Darts durchschlagen diese Matte mit Leichtigkeit.


    LG André

  • Rock your Dart!


  • Eine sehr schöne Matte, allerdings bietet diese Matte keinen Schutz,
    ist für Parkett also absolut ungeeignet!
    Die Darts durchschlagen diese Matte mit Leichtigkeit.


    LG André[/quote]



    ...genau so ist es,der Teppich bietet keinen schutz.... deshalb habe ich mir bei ALDI einen Bambusteppich gekauft (160x230) den Dartteppich auf den Bambusteppich geklebt (Doppelklebeband) und habe nun den Optimalen schutz meiner Fliesen..... außerdem sieht es recht gut aus.


    Gruß Powercore

  • ok, werde mir dann auch diesen Teppich kaufen.
    Witzig, vielleicht soll es so ssein. Habe die Unicorn bei Dartshop bestellt und gerade eine Mail bekommen, dass sie es nicht auf Lager haben.
    Der Teppich macht sich sicher auch gut zu einem roten Surround.
    UNd die Festigkeit werde ich dann einfach testen, gehen die Darts wirklich durch, kommt irgendetwas drunter.
    Wie sieht es denn mit verrutschen aus? Ist auf der UNterseite irgend ein Anti-Rutsch-Belag oder nicht? Ansonsten würde vielleciht schon soetwas ausreichen.



    Vielen Dank.


    LG Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!