absturz im onlinemodus

  • tach liebe gemeinde,
    wollte eben gegen haehni online zocken. mitten im spiel stürzte kp ab (mit der meldung: LAUFZEITFEHLER) und das als server und als client.
    jemand eine ahnung woran das liegen könnte. ich selber habe win7 x64bit


    auch bei dartpro konnte ich nicht connecton oder als server ein spiel öffnen. ebenfalls absturz

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sorry ich habe den Online Modus nie richtig testen können.
    Was generell ein Problem bei Vista und Win7 ist : der Installationspfad !


    Auf keinen Fall in c:/programme oder c:/program_files installieren !
    auch nicht d: e: f: usw.
    Einfach c:/kpdarts oder so.


    Win7 und Vista überwachen die Programme die in programme oder program_files liegen
    und erstellen Kopien. Danach benutzt KP-Darts nicht mehr die eigentlichen Dateien
    sondern diese Kopien. Das führt auf jeden Fall zu abstürzen bei KP-Darts.
    Ob davon der Online Modus beeinflusst wird weiss ich leider nicht.


    Vielleicht kann jemand im Forum helfen.


    Von mir kommt leider kein Support mehr da manche gedacht
    haben sie müssen mich dumm anmachen.


    Gruß
    Klaus

  • ich selber habe win7 x64bit


    Das kann einige Gründe haben wie das dass Spiel nur auf 32bit Rechner läuft bzw.nur auf 32bit ausgelegt
    oder die Firewall blockiert einige Dateien,laufen zuviele CPU-und Speicherintensive Programme und Anwendungen nebenher wie MSN oder noch schlimmer Skype.Oder Du hast einen 32bit Grafikkartentreiber und musst diesen aktualisieren oder,oder ,oder.


    Wenn man unterm Spiel ist sollte man nichts nebenher am Com machen,wie Schreiben und so .Ich hab einmal irrtümlich KP-Darts aufC/Program Files installiert und hat einwandfrei funktioniert




    Ich habe WinVista Home Premium 32bit und einen Surfstick mit 7,2mb/sec. und hab nie Probleme mit KP-Darts gehabt

  • Find ich aber ein bisssssssschen komisch,etwas entwickeln ,nicht richtig testen aber verkaufen wollen(2.500€ auf Ebay).
    Sowas kenn ich nur von Toyota


    nix für ungut,trotzdem gutes Prog. :daumen:


    Hi Mike, der Onlinemodus war in der Entwicklung der letzte Schritt. Kurz nach der ersten Fertigstellung hatte er die Schnauze voll weil er sehr oft Blöd hier angemacht wurde, da hat er die Entwicklung eingestellt und auch nicht mehr getestet. Ganz einfach Erklärung oder? Der ganze Rest bzw. das Potenzial was dahinersteckt ist locker das Geld wert.

  • Rock your Dart!
  • Find ich aber ein bisssssssschen komisch,etwas entwickeln ,nicht richtig testen aber verkaufen wollen(2.500€ auf Ebay).


    :respekt:


    Genau wegen solchen Neun-mal-klugen Sprüchen hat Klaus die Weiterentwicklung gestoppt. Zu Beginn des Jahres waren es schon über 1000 Seiten Quellcode für das Programm.


    Ich hatte Ihm schon seit ca. Februar 2009 geholfen Fehler herauszufinden und auch zu beheben. U.a. existiert auch deshalb eine Version für WIN98.


    Kosten pro Seite unter 2,5 € - dafür würde Dir nichteinmal das billigste Übersetzungsbüro eine Textseite übersetzten.

  • Genau wegen solchen Neun-mal-klugen Sprüchen hat Klaus die Weiterentwicklung gestoppt. Zu Beginn des Jahres waren es schon über 1000 Seiten Quellcode für das Programm


    Es geht um den Verkauf des Programms und sonst nix,ok?


    Und wenn ich so ein Prog mach dann können mich auch Neun-mal kluge Sprüche nicht davon abhalten das Programm weiter zu entwickeln ,


    oder hab ich irgendwas versäumt 8| ?

  • Es geht um den Verkauf des Programms und sonst nix,ok?


    Und wenn ich so ein Prog mach dann können mich auch Neun-mal kluge Sprüche nicht davon abhalten das Programm weiter zu entwickeln ,


    oder hab ich irgendwas versäumt 8| ?

    DAS seh ich auch so. Wenn ich in etwas so viel Zeit und arbeit stecke, dann laß ich mich nicht von ein, zwei Äüßerungen wie z.B.: "Gibt besseres" oder "da und da sind aber unschöne Probleme" abbringen.


    Derartige Äußerungen waren nämlich gemeint!!! tztz


    Also ICH glaube, die Sache hat ihn überfordert, ausgelaugt und er konnte keine "Endlösung" SELBST finden. Er hat vllt. innerlich nur auf einen GRUND gewartet davon abzulassen. ABER das ist nur meine unbedeutende Meinung.


    Ich persönlich finde dies sehr schade! Denn es war ein gutes Prog mit den richtigen Ansätzen und gelungener Optik! Aber halt auch etlicher Unausgereiftheiten!!!


    Fand die Reaktion etwas überhastet und übertrieben. Aber vllt. brauchte er das in dem Moment! Freie Lebenszeit ist halt unbezahlbar. Und derartiger Fruststreß der nicht viel finanziell einbringt kann einen auffressen.


    Hoffe ihm gehts jetzt freier und besser! ;.)

  • Naja, es ist eben seine Entscheidung gewesen nicht mehr am Programm weiterzumachen und die "abwertenden" Aussagen die von einigen kamen, haben Ihm wohl den Rest gegeben sich so zu entscheiden. Leider auch nicht in meinem Interesse, daß er diese Entscheidung getroffen hat, aber es hat nunmal jeder das Recht eigene Entscheidungen zu treffen und diese müssen auch nicht von anderen verstanden werden.


    Aber allein der Satz bei Mike´s Beitrag "nicht richtig testen, aber verkaufen wollen", ist genau das was Ihn mit Sicherheit NICHT dazu bewegen wird die Arbeit am Programm wieder aufzunehmen.



    Und was verpasst hat Mike schon.


    Siehe kpdarts.de:


    Ich verkaufe das komplette Projekt bei Interesse Bitte ein ANGEBOT an....


    ...Das Programm ist immer noch in der Entwicklung und daher nicht ohne Fehler.



    Also könnte man ja auch ein niedrigeres Angebot machen. Also ist die Aussage von Mike mit den 2500€ eben schon lange nicht mehr aktuell.


    Und wie er schreibt gehts ja hier nur um den Verkauf des Programms allerdings mit falschen (unaktuellen) Zahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!