Zuschauertickets Halle/W

  • Tickets können bestellt werden auf GDC Seite .
    Preise für Sonntags Kategorie 1 = 24 €
    2 = 19 €
    3 = 14 €
    desgleichen für Samstag.
    Zuschauereinlass jeweils ab 11:00 Uhr
    Beginn : 12:00 Uhr


    wenn ihr Glück habt wisst ihr dann auch wie Trolle aussehen

  • Umfrage quer nutzen!

  • hallo wilfiried!


    auf der hauptseite ist nur der verweis auf die kirchheim-tickets.


    aber wenn man auf turniere geht,und auf das 2. in halle geht, dann gelangt man auf die ticket-seite vom convention-center.


    oder war das formular vllt eben auch wieder mal testweise ein paar minuten auf der startseite online?


    haben uns 2 kombitickets bestellt.


    und was hat dein letzter satz zu bedeuten?

  • Zitat

    Original von dartbrothers
    und was hat dein letzter satz zu bedeuten?


    Den habe ich zumindest verstanden ... :prost:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George



  • war keine Testseite , hab ich zufällig si gefunden wie ihr
    es oben beschrieben habt.


    der letzte Satz ?, naja kleiner Scherz von einigen Kollegen. Lest euch mal genau die Beiträge unter Bouncer nach , dann werdet ihr darauf kommen.
    Wenn schon, seh ich mich zwar eher als Kobold , aber seh ich nicht alles so eng. Muss ja auch was zum Grinsen dabeisein , oder ?


    Grüsse , Wilfried

  • Rock your Dart!

  • Da Gerry Weber einen eigenen Vorverkauf betreibt bieten sie diese Tickets natürlich auch an. Ausserdem gibt es Tickets in allen CTS-Vorverkaufstellen.


    Bei Onlinebestellungen über die Seite von Gerry Weber muß eine Bestätigungsmail kommen, sonst nochmal dort melden. Diese Info habe ich von denen gerade erhalten.


    Des weiteren habe ich die Mögflichkeit bekommen 4-5 Tische (a 8 Plätze) im Block zu reservieren. So könnten wir aus dem Forum dann zusammen sitzen. Die Tische wären im Block D in der 4-5 Tischreihe. Bitte meldet Euch ganz schnell ob Ihr interessiert seit, dann würde ich reservieren und Ihr müsstet halt bei mir bezahlen statt bei Gerry Weber direkt!!


    Ich würde Kombitickets für beide Tage besorgen. Preis pro Ticket € 40,00 plus € 4,00 pro Bestellung Bearbeitungs- und Versandkosten bei Zahlung mittels Überweisung. Bei Zahlung mit Kreditkarte (via Paypal) + 5 %[/B]

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

    2 Mal editiert, zuletzt von Big D ()

  • Zitat

    Original von Big D


    Bei Onlinebestellungen über die Seite von Gerry Weber muß eine Bestätigungsmail kommen, sonst nochmal dort melden. Diese Info habe ich von denen gerade erhalten.



    Habe keine Bestätigungsmail bekommen ,
    aber heut meine Eintrittskarte - Sonntag 02.12. ( Samstag
    konnte ich nicht ) T80, P5

  • Wollte doch nochmal fragen was Ihr von einem oder mehreren Tischen für Forumsmitglieder haltet?


    Wenn ja muß ich bald mal bestellen damit wir nicht ganz hinten landen!!!!


    Und Zimmer hab ich auch noch im Angebot. Werde noch bis Ende nächster Woche warten und dann das Angebot auch im anderen Forum reinstellen.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Rock your Dart!
  • finde einen tisch fürs forum super!


    wäre gerne dabei, was würden den die zimmer kosten??


    45€ für ticket + übernachtung + hin und rückfahrt = aufjedenfall über 130€ oder? und dann habe ich immernoch nichts gegessen und getrunken


    das ist ziemlich viel für mein kleines lehrlingsgehalt... gibt kommt den jemand aus baden württemberg der mit mir zusammen hin fahren würde?

  • Zitat

    Original von padi
    wäre gerne dabei, was würden den die zimmer kosten??


    Schaust Du
    => hier


    Bahnticket gibt es für 29 € einfache Fahrt mit dem "Dauer-Spezial"-Ticket der DB. Aber frühzeitig buchen, da das Angebot kontingentiert ist.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • die ersten 2 tischreihen für den sonntag sind auf jeden fall schon belegt. wie's dahinter aussieht, wissen wir auch nicht.


    hätten wir das mit den forumtischen vorher gewusst..
    würden unsere tickets nur ungerne nochmal gegen andere tauschen..


    wegen den zimmern hat bigD hier gepostet:


    http://www.dartn-forum.de/thread.php?threadid=316&sid=


    @bigD: hast du unsere nachricht(pn) erhalten?


    edit: da war der meister schon schneller :)
    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!