• Diese Werte sind für Darter auf solcher Ebene aber peinlich, würde ich sagen.
    Aber glauben wir einfach mal daran, dass sie sich gegenseitig runter gezogen haben...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Lars Erkelenz
    Diese Werte sind für Darter auf solcher Ebene aber peinlich, würde ich sagen.
    Aber glauben wir einfach mal daran, dass sie sich gegenseitig runter gezogen haben...


    Glauben :s?:


    Seit neustem leben wir in der Wunderwelt des Internet, und dank zwei netten niederländischen Menschen und ihrem Team kann man z.B. die Finalbegegnungen diverser WDF (!!!) Dartturniere (angefangen mit den Belgium Open) auch im Internet live mitverfolgen und auch anschließend betrachten.


    Schau mal unter http://www.dartsinmotion.nl und da unter "Archief", da findest du das Finale der Belgium Open zum selbernachschauen...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von padi
    was du hast einen ave von 9,5


    wenn's läuft, dann läuft's :D

    Zitat

    Original von padi
    ich will ja nicht meckern aber mach dann dart überhaupt noch spaß?


    Immer wieder ... ich habe Verbesserungspotential nach oben ohne Ende!


    Das sind bessere Aussichten, als sie Phil oder Ray haben :banana:

    Zitat

    Original von Echse
    Edit: Hat sich erledigt, der Post von 59 war mir entgangen...


    So langsam mit lesen? ;)

    Zitat

    Original von Echse
    Hey, ich will gegen 59-Shots spielen, da hätte ich ja auch noch ne Chance...


    Hinten anstellen, wie die zig anderen auch ...


    Wenn Du Dich jetzt einschreibst, klappt's ev. auch noch für Anfang Dezember ;)

    Zitat

    Original von Echse
    Aber ich dachte immer 59 hätte nen Ave von 59


    Dachte ich auch mal ... :wand:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!