Umfrage zu den Umfragen

  • Wisst ihr daß ihr selber Umfragen starten könnt ?? 4

    1. Nein, wie bitte soll das gehen ? (0) 0%
    2. Eine Umfrage ? Was ist das ? (0) 0%
    3. Ja, aber ich hatte noch keinen Grund eine eigene zu starten (4) 100%

    Bei der letzten Umfrage ist mir aufgefallen daß ich bisher der einzige war der Umfragen gestartet hat. Und da habe ich mich gewundert und will jetzt nur mal ne kleine Umfrage machen, ob ihr auch alle mitbekommen habt daß ihr auch selber Umfragen starten könnt.


    Hier also die Umfrage zu den Umfragen :!D

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Es liegt wohl daran das wir lieber diskutieren, kritisieren usw. als nur abzustimmen. Oder wollen wir die Umfragen umfragen.
    :prost:
    Es gibt sicherlich Themen wo man eine Umfrage starten kann.


    Gruß
    Solid

  • Zitat

    Original von Echse
    Bei der letzten Umfrage ist mir aufgefallen daß ich bisher der einzige war der Umfragen gestartet hat. Und da habe ich mich gewundert und will jetzt nur mal ne kleine Umfrage machen, ob ihr auch alle mitbekommen habt daß ihr auch selber Umfragen starten könnt.


    Man könnte ja fast meinen, Du seiest kurz davor, ins Sommerloch zu fallen ... Langeweile? :streichel:


    :D

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Solid
    Oder wollen wir die Umfragen umfragen.


    Es gibt sicherlich Themen wo man eine Umfrage starten kann.


    Gruß
    Solid


    Umfragen sind ja schön und gut wenn sie Sinn machen , aber bitte nicht so oft .
    Die richtige The(k)menwahl will gut überlegt sein.

  • Zitat

    Original von Wilfried T.
    [quote]Original von Solid
    Die richtige The(k)menwahl will gut überlegt sein.


    das größte Handlungshemniss ist m.E. nicht die Auswahl der Themen, sondern die der Antworten


    Jede "Umfrage", die nicht ALLE Antwortmöglichkeiten enthält ist Meinungsmachend, und daher wertlos.



    Findest du Toffi geil?


    [ ] Ja klar
    [ ] Klar Logo
    [ ] 'türlich
    [ ] mami?
    [ ] Pommes!

  • Zitat

    Original von Toffi
    [
    Jede "Umfrage", die nicht ALLE Antwortmöglichkeiten enthält ist Meinungsmachend, und daher wertlos.


    stimmt , wie die üblichen politischen ?


    aber eins bleibt bei uns immer gleich :
    aus was trinken sie ihr Kölsch am liebsten ? ,
    klar , Kölsch vom Fass ! :prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!