• Das Finale 2010 beim Master of Master DSAB, erreichten das Nordmänner Doppel .Schmedemann/Berak vs Paddy Esper/Stefan Nilles hieß die Paarung!
    Die Mannschaft der Nordmänner war ja bei der DLMM im Sommer in der Bez Deutscher Meister geworden!!Das Nordmänner Duo kann sich über 7000€ Siegprämie freuen!Das Verliererteam findet sicherlich bei 3500€ Gewinn ein wenig Trost! :respekt::germany:
    E-darts ,we love it :daumen:

  • Umfrage quer nutzen!

  • E-darts ,we love it :daumen:

    :s?:
    Ich dachte bisher, E-Darter fehlen nur die Möglichkeiten, richtiges Dart zu spielen... :duw:
    (wie hier gesagt: Mahl eine doofe Frage.)


    SRY für :offtopic: & die Provo..., aber konnte nicht anders... :troll:


    Zum Schluss: Die herzlichsten Glückwünsche zu diesem Erfolg & :respekt:
    Das ist wirklich ernst gemeint! :prost:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • @Dartpirat das macht nix, wie sind nix anderes von einigen Steeldartern gewohnt.Umgekehrt habe ich das übrigens in mehr als 20 Saisons noch nie erlebt!Wir alle spielen Darts!Denke mal das ein großer Teil der anwesenden MoM Spieler auch Steeldart spielen,das E-Darts aber absolut ernst nehmen!
    Und dir rate ich spiel es doch auch mal.Wenigstens geht dir spätestens beim Münzeinwurf auch mal ein Licht an! :duw:
    Nix für ungut mußte raus........ :lach:
    E-dart we love it.... :vh:

  • Ohne mal wieder ne Diskussion zwischen E-Dart und Steeldart losbrechen zu wollen.


    Das Licht geht einem beim Steeldart aber auch ohne Münzwurf an :lach: :duw:

    ----------------------------
    Wer checkt hat Recht !

  • Und dir rate ich spiel es doch auch mal.Wenigstens geht dir spätestens beim Münzeinwurf auch mal ein Licht an! :duw:

    :lach:




    Den fand ich gut! :prost:


    Schön, dass Du meinen Post verstehst, wie er gemeint war! :daumen:




    Und ich habe es tatsächlich schon versucht, aber das ständige Geblinke & Geläute ging mir dann doch zu sehr auf den Sack!


    Aber wo Du Recht hast: wir spielen alle Dart! :friend: Der eine so, der andere so - und ich halt eher erfolglos - aber dafür mit viel Spass...! :!D

    Das Licht geht einem beim Steeldart aber auch ohne Münzwurf an :lach: :duw:

    :lach:
    Und auch da muss ich zustimmen! Wieder ein Punkt, an dem sich Bimmel- & richtiges Dart kaum unterscheiden lassen! :troll:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Zitat von »Andreas_D«
    Das Licht geht einem beim Steeldart aber auch ohne Münzwurf an :lach: :duw:


    :lach:

    Stimmt nicht ganz, oder schaltet ihr nach jedem Satz/Spiel das Licht an und aus? Trainiere auf Steeldart und gelegentlich spiele ich auch Turniere, aber daran kann ich mich nicht erinnern. :klugscheiss:



    Zitat


    Zitat von Dartpirat


    Und ich habe es tatsächlich schon versucht, aber das ständige Geblinke & Geläute ging mir dann doch zu sehr auf den Sack!

    Alles Einstellungssache. Selbst auf Turnieren findest du Automaten, die auf fast lautlos eingestellt sind. Und das Geblinke gibt es auch nur auf schrott E-Dart. Auf Löwen Automaten blinkt max. der Der Zähler vom aktuellen Spieler so lange bis der erst Wurf drin ist.


    Aber mal wieder zum Thema:


    Gratualation an den Gewinnern. Jetzt habt ihr wieder für eine Saison Startgelder und manchmal auch mit Hotel.

  • SRY :offtopic: Also auf dem Automaten würde ich auch nur ungern spielen.A )sind die Segmente Doppel und Dreifach zu groß und B) der nervt mit seinen Geräuschen ganz gewaltig,dagegen ist der Löwen Automat "fast" wie mein Unicorn Eclipse Pro Board.Aber die beiden Jungs können gut spielen!



    http://www.youtube.com/watch?v=359z6qFLpR8



    P.S. Und eins war so was von angenehm:obwohl ich als ehemaliger Kettenraucher( 3-4 Päckchen am Tag,vor 4 Jahren und 25kg aufgegeben) keine Probleme mit quarzenden Mitmenschen habe,es war super angenehm,das in der gesamten Halle(logo Bayern) nicht geraucht werden durfte! :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!