Happy Birthday Deutscher Dart Verband

  • Heute, am 21. August vor genau 25 Jahren wurde der DDV in Wiesbaden gegründet. Wer mehr darüber erfahren möchte kann die Geschichte auf der Homepage des DDV unter http://www.ddv-online.com nachlesen.


    Auf jeden Fall möchte ich dem DDV an dieser Stelle alles Gute zu diesem Jubiläum und für die Zukunft wünschen und ich gehe fest davon aus daß ich das 50. jährige Jubiläum des DDV in 25 Jahren auch noch miterleben werde (wenn MIR nichts dazwischenkommt).
    Und dafür gibt es jetzt zum ersten Mal von mir den goldenen dartn.de Award: :award:


    Lasst uns alle gemeinsam daran arbeiten, daß dieser von uns so geliebte Sport auch in den kommenden Jahren weiter an Bekanntheit und Beliebtheit gewinnt, aber wie hat Gorden so schön geschrieben: Wir schaffen das schon !!! :daumen:


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • oh ja....und von mir auch ein herzliches ...mit allen guten wünschen....


    ein deutscher heroe.....und...................das der ddv teilhabe hat an der entwicklung des dartsports....
    jedenfalls mehr als in den letzten 20 jahren






    auf gehts ...auf die nexten jahre...denn stehen bleiben heißt ....ach menno zu spät...was weiß ich schon.....mögen die weisen denken und lenken....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!