Erfahrung mit diesem Trainingsboard?!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Jo, solch Softdart-Teil hatte ich , war totaler Mist.


    Wenn ich die Doppel geübt habe sind die Darts am Rand nicht stecken geblieben, vor allen im Schwarzen (ist ja wichtig).Außerdem gab es ein Höllen-Radau.


    Kauf lieber ein Sisal Board und Stahlspitzen, du lernst sauber werfen und rechnen.


    Außerdem freuen sich die Steeldart-Spieler über eventuellen Nachwuchs.

  • Das klingt ja schonmal nich so prickelt , aber danke fürs Statment ;).
    Bin Seeldarter seit über 2 Jahren^^ und rechnen klappt auch bestens :nene: , aber in der umgebung gibts natürlich nur Automaten...deshalb wollt ich für Daheim was zum üben aber da werd ich wohl weiter aufs gute Sisal üben müssen.


    thx kampy

    Highscore: 180
    Highfinish: 170
    Shortleg: 14

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja , bei mir als ehmaliger Steeldarter ist es genauso. In meiner Umgebung gibt es auch nur Automaten.


    Aber Zuhause spiele ich auf Sisal.


    Einzig meine Dartspitzen habe ich auf E-Dartspitzen Länge eigekürtzt.

  • Moin,


    hab mir das Übungsboard auch mal angesehen und werde es mir auch zulegen, allerdings nur um es auf Reisen und in den Urlaub mit zu nehmen um dort etwas zu trainieren.


    Zu Hause habe ich mir vor drei Jahren einen Löwen Dart hingestellt (günstig dran gekommen). Kann ich nur empfehlen.

  • Joa Löwenautomat klingt gut :D


    blos kein nötiges Kleingeld rumliegen :nene:


    aber so ein billig Board werd ich vllt trotzdem mal ausprobieren zum üben für Zuhause. Mir reichts eben nich nur gegen Freunde zu gewinnen :D , die müssen richtig zur Schnecke gemacht werden:P.

    Highscore: 180
    Highfinish: 170
    Shortleg: 14

  • Hey kann dir nur empfehlen dir nicht dieses trainingsboard zu kaufen hatte genau die selbe idee um geld zu sparen hab ich mir das selbe gekauft.....


    Nach erfolgreicher montage und den ersten paar würfen war klar das ding kommt sofort wieder von der wand ab ....von 3 darts bleibt max 1ner stecken ...die scheibe ist lauter als jede Elektroscheibe


    empfehle dir ein günstiges sisal board bekommst schon für 30 euro...


    hab en alten pc als scorer,



    :guckhier:lg nils

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!