sehr gutes rosi-interview

  • Umfrage quer nutzen!


  • die Aussagen kann ich gut nachvollziehen.
    es gibt aber anscheinend zu wenig Jecke die eine Sache durchziehen können - bei den meisten ist die erste Begeisterung zu schnell vorbei und geben vielleicht zu früh auf.

  • Na gut, ich mache dann das Interview mit Rosi nach seinem Einzug in die Hauptrunde der WDT (wir wollen Rosi ja auch mal live im Stream sehen !!!)


    Also am Freitag alle ganz kräftig die Daumen drücken.


    dartbrothers: Das mitfiebern am Livescorer wird schwer, da jeweils 4 Spiele parallel stattfinden werden.


    Ich weiß auch noch nicht genau wie ich das machen soll, denn Didi soll ja auch auf jeden Fall etwas von meiner Aufmerksamkeit und Unterstützung bekommen. Aber es gibt da ja einfach keine einfachen Spiele:


    19.00 2 Dietmar Burger (AUT) - Andy Smith (ENG)
    19.00 4 Michael Rosenauer (GER) - Bob Anderson (ENG)


    21.00 finale 2 Burger / A. Smith - Van Gerwen / Grant
    21.00 finale 4 Rosenauer / B. Anderson - Klaasen / Max


    Ich gebe mal eine Einschätzung ab:


    Sollte Didi gegen Andy Smith gewinnen wartet natürlich van Gerwen auf ihn, und das wird ein hartes Spiel !!! Und da Bob Anderson auch nur ein Mensch ist wird Rosi wohk gegen Klaasen um den Einzug in die Hauptrunde spielen, und das kann er auch durchaus packen.


    Es kann gut sein daß ich zwichendurch das Telefon nehme und daß mein Kumpel Timo (travity) die (Zwischen-)Ergebnisse hier reinpostet, sodaß ihr auch informiert seit.


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!