• Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Echse
    Ich habe sie am Wochenende noch beim Xenos in Halle a.d. Saale gesehen. Der Xenos (http://www.xenos.de) ist aber leider bisher der einzige Laden in dem ich die Klobrille gesehen habe...


    Kein Wunder, ist ja auch ne holländische Ladenkette. Hier in Bielefeld gibt es xenos und die Brillen übrigens auch. Nur mal als Tip für alle die im Dezember nach Halle/Westfalen kommen.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von travity


    Echse meinte Halle an der Saale!


    Nee, Timo, das passt schon alles so, Big_D kommt aus Bielefeld, da gibt es einen Xenos, und das GDC Major findet Anfang Dezember in Halle / Westfalen statt :daumen:


    Also wer zum Major fähr kann dann wohl am besten die Klobrillen bei Big_D bestellen, und er kann diese dann nach Halle / Westfalen ins Gerry Weber Eventcenter mitbringen !


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse


    Also wer zum Major fähr kann dann wohl am besten die Klobrillen bei Big_D bestellen, und er kann diese dann nach Halle / Westfalen ins Gerry Weber Eventcenter mitbringen !


    Grüße Echse


    Der Laden ist in der Fussgängerzone und ich müsste die Brillen dann mindestens 500 m bis zu meinem Auto schleppen......:wand:


    Naja, zum Glück hab ich noch ne Sackkarre im auto :daumen:

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Jo, was macht man(n) nicht alles für die netten Dart Kollegen...


    Ich habe ja auch damals zum Meet the Power II nach Geiselwind zwei Deckel für den lieben Benni mitgebracht, die hatten auch eine Weltreise hinter sich, zuerst in Halle / Saale gekauft, dann nach Münster, von dort aus nach Geiselwind, mit Buko in die Schweiz und da dann auf Benis Toilette, wo sie hoffentlich noch heute verweilen... :prost:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • [SIZE=2]KLAR - mein Darts-Thron genannt [/SIZE] :daumen:

    BB7000 = BIG BEN, 7000 Chur = www.darter.ch , der Mann aus den Schweizer Bergen
    Ein hoher Average hat noch niemals ein Leg, Set oder Match zugemacht !
    Schliess Dein Spiel ab; sonst gehst Du nach Haus; ist der Doppel nicht drin; bist Du nämlich raus !

    Einmal editiert, zuletzt von BB7000 ()

  • Zitat

    Original von markus
    was kostet so eine "brille" eigentlich?


    Beim Xenos 29,99 €, und bei einem anderen Händler habe ich die leider noch nicht gesehen...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hi,
    hab jetzt auch die goile Brille montiert!
    Habse zum Geburtstag von nem Kumpel geschenkt bekommen, der in den Niederlanden!
    Son Zufall!

    "Wozu soll man üben, wenn man gut spielt? Und wozu erst, wenn man schlecht spielt - es bringt doch nichts, einen miesen Schwung einzuüben."


    Bull´s Passion 18 Gramm, Target Laro Black Shafts, Target L Flights Blue, Evo Points White

  • Wer von denen die nach Halle zum Major kommen will eine Klobrille bestellen? Nehme ab sofort Bestellungen an. Lieferung nur gegen Vorkasse (Überweisung 29,99; Paypal 32,99). Bringe die Brillen dann zum Spielort mit. Anlieferung zum Hotel auf Anfrage auch möglich.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo ich wollte mal fragen ob zufällig jemand einen anderen Händler weiss wo man den Toilettensitz bekommen kann?
    Bei Xenos gibt es ihn nicht mehr. Die haben den aus dem Programm genommen.
    Suche das Teil für unser Clubheim.


    Greetz


    theMachine

  • Weisst Du auch ne Kauf-Möglichkeit für diesen 'Thron'?
    Ich hätte ja gern beide, also wenn wer weiss, wo ich den einen oder anderen bekommen kann, dann


    :hochleb: :banana: :daumen:


    Da sich bestimmt auch noch der eine oder andere User oder Mitleser dafür begeistern könnte, gern hier posten, ich schau wieder, ob's was neues gibt!
    :!D :daumen:



    Edith: jetzt hab ich den Link auch gesehen... :wand: :lach:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • deswegen ja auch mein Edith!! :lol:


    Aber Danke für den Hinweis! :danke:



    Good darts for all

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!