Spielen in Kerpen/Bergheim/Frechen

  • Hallo allerseits!




    Bin verzweifelt auf der Suche nach Spielmöglichkeit im Raum Kerpen/Bergheim/Frechen. Kennt ihr einen Verein, Turniere oder zumindest eine Kneipe mit Steeldartscheiben, in denen regelmäßig gespielt wird? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Bin kürzlich umgezogen und habe wieder richtig Lust zu spielen.




    MfG


    soumaila

  • Umfrage quer nutzen!

  • Halloo wir Spielen In der Nähe vom Pulheim ( Fliesteden) Double Trouble Pulheim Trainings Tage meist Dienstag. doubletrouble-pulheim.npage.de/index.html


    Einmal Im Monat Spielen wir auch eine Monatsmeisterschaft.


    Mit freundlichen Gruss.

  • Hi!



    Das hört sich doch super an. Ihr spielt im Alt Fliesteden in Bergheim, richtig? Kann man bei euch immer mal vorbeikommen? Habe gesehen, dass ihr morgen die Monatsmeisterschaft spielt. was heißt das und kann dort jeder mitspielen? Für die Antworten danke ich schon mal im Voraus! :daumen:

  • Die Ist selbstverständlich für jeden Mitglieder und Nichtmitglieder ,es gibt auch kleine preise, Beginn 19.00-19.30 wenn es die Termine zulassen versuchen Wir jeden Monat eine. Gespielt wird auf vier Boards.




    Grüsse.

  • Ansonsten wird hier m.E. auch noch Steeldart gespielt. Unter dem Namen Kesselflicker spielt dort ne Mannschaft in der Kölner Steeldart Stadtliga.


    Im Dampfkesselchen Am Bahnhof 1 50259 Pulheim


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!