Schnapsrunde!

  • Auf geht's Leute! Die [SIZE=2]444[/SIZE] ist in Sicht! :respekt:
    Noch 29 [SIZE=2]Themen[/SIZE] , dann gibt Echse, am 29.09. um 21:21Uhr eine Schnapsrunde für alle Forumsmitglieder, die im Ramada auf der Playerparty sind !!! :prost:


    :lol:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Dr.G.
    Auf geht's Leute! Die [SIZE=2]444[/SIZE] ist in Sicht! :respekt:


    ich setz noch einen drauf :


    bald sind es 222 Miglieder , wie wärs wenn die alle zu Echse
    kommen um seinen Biervorat zu plündern ?? ( muss er natürlich vorher mit viel Sorgfalt anlegen )


    :banana:

  • Wo wart Ihr ???


    Echse kam viel zu billig davon!
    Mit 2 Kümmerling war alles erledigt! :prost:



    (Also, am 29.09. um 21:21Uhr an der Hotelbar!
    :prost: Echse :prost:
    Und Geburtstag hat er auch noch gehabt! :streichel:)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.G. ()

  • Zitat

    Original von Dr.G.
    So, da iss er ja!
    :prost:
    strangl heisst unsere Nr. 222


    Und jetzt heißt der 222 User "Darterin" hat uns wer verlassen?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So, die 37 werden sich bis zum 23.02.2008 auch noch hier anmelden! Dann [SIZE=2]333[/SIZE] Mitglieder! :respekt:
    Dann ist Echse wieder dran an der Hotelbar! :prost::banana:
    Greatings und ein frohes Fest!!! :streichel:
    Dr.G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!