USB E-Dart Scheibe

  • Hallo,
    ich bin lange auf der Suche gewesen um eine E-Dart Scheibe mit einem PC zu verbinden und das auch noch für einen erschwinglichen Preis.
    Dann habe ich bei ebay dieses hier gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=150543202649 ( sollte der Link nicht funktionieren einfach bei ebay nach USB Dartscheibe suchen ) und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert. Das Ding ist einfach der Hammer und auch noch mit einer online Highscore Liste. Außerdem kann man z.B. in Hamburg darten, gegen jemanden der die gleiche Scheibe hat, und in München ist. Und das klappt 1a. Seltsam, das auf diese Idee noch kein Hersteller gekommen ist.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Außerdem kann man z.B. in Hamburg darten, gegen jemanden der die gleiche Scheibe hat, und in München ist. Und das klappt 1a. Seltsam, das auf diese Idee noch kein Hersteller gekommen ist.


    Auf die Idee ist schon jemand gekommen, aber da geht nichts voran.


    http://world-dart.info/
    Nachdem es da auf der Website die Rubrik Hardware/ÖffentlicheBoards gibt dachte ich es geht da mal voran.
    Aber hier wird nur 1 Kneipe als Vorbesteller aufgeführt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da sind keine Preisangaben zu finden und dann über Webcams???? Ob das so ausgereift ist? Also ich muss aus eigener Erfahrung sagen, da ist mir mein Board lieber. Vorallem ist der Service 1a und es gibt sehr oft Updates. Es wird also wirklich dran gearbeitet. Und wenn es doch mal Probleme gibt, wird sich auch wirklich drum gekümmert. Ich hatte z.B. das Problem, dass die Software andauernd hängen blieb, auf 3 verschiedenen Rechnern. Bis dann seitens des Anbieters mal die Frage kam, wie mein USB Kabel verläuft. Es verlief über einen Lautsprecher und über mehrere Steckdosen. Kabel anders verlegt, somit keine Einstrahlungen mehr und siehe da, Problem gelöst. Hat einige Mails hin und her gedauert, aber es wurde mir geholfen bis es funktionierte. Fand ich echt klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!