PDC Players Championship Finals 2011

  • Ja nee is klar... :wand: :wand:



    Wo war noch mal der 'Don't feed the Troll'-Smiley?

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja nee is klar...


    Ist so. :blink:
    Habe sogar die Aufnahmen noch :friend:



    Und Jetzt komme ich zu was, was mir sehr wichtig ist.


    Ich habe unseren Allseits geschätztes Forumsmitglied Dartos gestern zu hart angegangen, ihn beschuldigt, das seine Statistiken geklaut wären. Bis mir auffiel das der Typ den ich meinte garnicht der Dartos war. Wollte dir einfach nochmal :sorry: sagen & mich hier bei dir entschuldigen. :verb: Wäre super wenn du mir verzeihen könntest. :friend: Entschuldigung Dartos. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von GenTips ()

  • @gentipps: hab mal ne frage: wo stellst du bei veetle die streams rein und unter welchem namen? hab am sonntag unter sport-channels gesucht aber nichts mit dart gefunden.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich


  • [Blockierte Grafik: http://www.schaerfer.ch/images/Schwamm_drueber.jpg]

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @gentipps: hab mal ne frage: wo stellst du bei veetle die streams rein und unter welchem namen? hab am sonntag unter sport-channels gesucht aber nichts mit dart gefunden.

    Ich habe sie unter der Kategorier "TV" übertragen.
    Stelle den Stream am Donnerstag rein.

  • Ich habe sie unter der Kategorier "TV" übertragen.
    Stelle den Stream am Donnerstag rein.


    ok. dann hätte ich am sonntag natürlich lang suchen können ;) ich hoffe, dass ichs am donnerstag gleich finde, bis sport1 dann drauf ist.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!