PDC Players Championship Finals 2011

  • gibts an vielen Tankstellen und Kiosken (Kiosken :s?: , ...zu faul zu googeln)
    ab 10 Euro!


    die knallst Du irgenwann auf Taylor, wenn er schon sicher führt, dann kannst sie irgendwann wieder auszahlen, wenn Du kein Guthaben mehr brauchst.
    Ich meine aber, einmal muss man es setzen, aber gibt ja sichere Tipps...


    Einmal pro Tag??

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Umfrage quer nutzen!

  • nein, nur einmal, glaube ich.


    Sollte man aber, um den Stream schauen zu können, jeden Tag setzen MÜSSEN (ich weiß es nicht),
    dann setzt immer 50 Cent auf Taylor (oder sucht Euch andere Quoten zwischen 1,01 und 1,05)
    Ich bin sicher, am Ende des Jahres habt Ihr immernoch 10 Euro und konntet jeden Stream sehen.


    natürlich trotzdem ohne Gewehr und andere Waffen^^

  • nein, nur einmal, glaube ich.


    Sollte man aber, um den Stream schauen zu können, jeden Tag setzen MÜSSEN (ich weiß es nicht),
    dann setzt immer 50 Cent auf Taylor (oder sucht Euch andere Quoten zwischen 1,01 und 1,05)
    Ich bin sicher, am Ende des Jahres habt Ihr immernoch 10 Euro und konntet jeden Stream sehen.


    natürlich trotzdem ohne Gewehr und andere Waffen^^


    Oder einfach Live Wetten machen, da kann man nich viel falsch machen :D

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie beim Lakeside Finale 2007 wo Adams gegen Nixon schon 6-0 geführt hat und am Ende fast noch verloren hätte, wobei es ja damals ja das Gerücht gab, das Adams die 6 Sätze auf Anweisung der BDO verloren hat.

    Na ja auf dieses Spiel kann ich mich erinnern und werde es nicht so schnell vergessen .. aber daß da irgendwie eine Sache mit Adams lief, bezweifle ich total, denn Nixon spielte auf einmal wie entfesselt und sehr befreit :) und Adams erfing sich im letzten Moment,das war ganz deutlich sichtbar welch ein Stein vom Herz ihm im Moment des Siegdarts fiel ^^ .

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

  • Wieso ist der Titelverteidiger nicht bei diesem Turnier dabei?? Sehr komisch. :wand:

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Wieso ist der Titelverteidiger nicht bei diesem Turnier dabei?? Sehr komisch. :wand:

    Weil Nicholson im Endstand der 2010er Players Championship Order of Merit nicht unter den Top-32 steht genau so wie z.B.: Barney - der schon das 2. mal in Folge nicht dabei ist.

  • Weil Nicholson im Endstand der 2010er Players Championship Order of Merit nicht unter den Top-32 steht genau so wie z.B.: Barney - der schon das 2. mal in Folge nicht dabei ist.


    Hm also in meinen Augen muss der Titelverteidiger bei einem Turnier immer dabei sein. :blink:

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Wie ist denn so der Livestream von PDC.tv ? (16:9, Auflösung)


    Bei bet365 ist ja 4:3 und nicht so gute Quali...


    Hat schon jemand Erfahrung mit PDC.tv ? Würden sich die 6.99 Pfund lohnen, oder besser auf bet365 schauen?


    Viele Grüße jan81

  • Rock your Dart!
  • Die Qualität ist hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen (man kann auch Full Screen wechseln)

  • Guckt noch jemand hier über bet bzw versucht es?? :wand::wand:

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Kommt jetzt gerade kein Match??

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei bet ist jetzt um 20.30Uhr Andy Hamilton gegen Dennis Priestley drauf, komisch.

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Es steht bei Osborne - Ovens schon 0:1, aber wir bekommen keine Bilder!!! :wand: :wand:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Es steht bei Osbourne - Ovens schon 0:1, aber wir bekommen keine Bilder!!! :wand: :wand:


    Des darf doch nicht wahr sein :wand::wand:

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!