PDC Players Championship Finals 2011

  • DAS ist ein wahrer Champion. Unglaublich sympathisches Interview von Phil Taylor. :respekt:


    Das stimmt, echt Klasse. Aber man merkt doch das er wohl so langsam das Feld den jüngeren überlassen muss. Ständig 6 Stunden richtig gutes Traning und die jungen wilden hauen nur so um sich und Gary ist ja nicht der Einzige der richtig abgehen kann. Heute hatte Taylor nochmal ein wenig Glück und auch gute Darts gespielt im richtigen Moment, aber es war sehr dünn.


    Bin gespannt wie es am Donnerstag in der Premier Legue weiter geht.


    Good N8

  • Umfrage quer nutzen!

  • DAS ist ein wahrer Champion. Unglaublich sympathisches Interview von Phil Taylor. :respekt:

    Würdest du es freundlicher Weise zusammenfassen? :D
    Hab leider nicht all zu viel verstanden , der redet aber vielleicht auch mal schnell der Phil , Sack und Asche..

  • GEIL GEIL GEIL!! Ein Hammer geiles Match, zum glück hat Phil Taylor am Ende noch gewonnen. :vh::daumen:1.D:vic:

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Phil is wirklich nen toller Sportsmann. Hat Gary auch nach seinem super Finish die Hand gereicht. Denke der richtige hat heut gewonnen :banana: 1.D

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Rock your Dart!
  • Phil Taylor ist und bleibt die Nummer 1 der Welt. 1.D

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • :wand: :wand: ich würde lieber Gary den :popohaue: versolen


    der wird sich wahrscheinlich auch über sich selber ärgern. das warn heut doch viele vergebene chancen.
    aber ich bin mir sicher, dass er über kurz lang en großes turnier gewinnen wird.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Hat Gary auch nach seinem super Finish die Hand gereicht.

    :s?: Und das ist besonders sportlich? DAS IST NORMAL!!!
    Aber das Interview fande sogar ich, als Nicht-Taylor-Fan, sehr sympathisch, da ist er (der Phil) mir schon unangenehmer aufgefallen...
    :duw:
    Bin schon weg, damit all' die Taylor-Fans ohne meine Einwände feiern können (jaja, ok..., verdient feiern können)... :(

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • :s?: Und das ist besonders sportlich? DAS IST NORMAL!!!
    Aber das Interview fande sogar ich, als Nicht-Taylor-Fan, sehr sympathisch, da ist er (der Phil) mir schon unangenehmer aufgefallen...
    :duw:
    Bin schon weg, damit all' die Taylor-Fans ohne meine Einwände feiern können (jaja, ok..., verdient feiern können)... :(

    Gibt sicher auch Spieler die das nicht machen würden....

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Rock your Dart!
  • das stimmt und das Gary soooo viele Doppel ausgelassen hat :wand: , über die Niederlage werd ich mich lange ärgern X( X(

    Ich bin ja froh, dass Gary bei der Premier Leauge mal zeigen kann was er kann. Da ist der Frust schnell wieder weg, wenn er gewinnt! :scottland:

  • Gibt sicher auch Spieler die das nicht machen würden....

    Nämlich? Schonmal gesehen? Das gehört sich beim Dart einfach, das machen alle! Wenn es ein Pro mal nicht macht, hängt es ihm jahrelang nach (frag' mal 'The Jaws', ob er es nochmal machen würde...)

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Nämlich? Schonmal gesehen? Das gehört sich beim Dart einfach, das machen alle! Wenn es ein Pro mal nicht macht, hängt es ihm jahrelang nach (frag' mal 'The Jaws', ob er es nochmal machen würde...)

    Weiß nich. So sehr lange gucke ich Dart noch nicht. Deshalb fand ich es ja so toll, gerade in einem Finale. Aber wenn du mir sagst, dass ist nix besonderes, dann wird es wohl so sein.

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!