score software ????

  • hallo zusammen, ich suche eine gute score software die unter win 7 läuft
    hab schon fast alle probiert laufen aber meist nicht richtig.
    ich hätte gerne dart 2010 software sieht echt gut aus, und die kann sehr viel !!!
    hat jemand einen tip wie ich die zum laufen bekomme ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was heißt denn wie du die zum laufen bekommst? Ich hab Dart 2010 auch aufm PC ( habe auch Windows 7). Wenn du das absolut nicht zum laufen bekommst, lade dir mal das Programm N01 runter. Das ist auch ganz gut und du kannst gegen den PC spielen. Hier haste mal ne Seite wo du nen paar Score Programme runterladen kannst.


    http://www.darts1.de/downloads/downloads.php

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • danke für deine antwort, kenne die seite die du mir geschickt hast.
    bei dart 2010 kann ich keine neuen namen eingeben, und es sieht auch irgentwie etwas anders aus als auf den screenshots.
    wenn es bei dir ohne probleme läuft muss es bei mir ja auch laufen.
    denke liegt dann an meinem pc

  • hm also ich kann ohne probleme neue spieler erstellen. is sicher nen blöder tip weil du es schon gemacht hast... aber deinstallieren und neu installieren wäre noch ne möglichkeit. Der Programmierer hat doch auf seiner Downloadseite ne E Mail Addy angegeben. Schick ihm doch ma ne Mail mit deinem Problem, vllt kann er dir da weiter helfen. Ansonsten halt das Programm N01 nutzen. Ist auch super :)

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • danke für deine hilfe, mit dem neu installieren hab ich auch schon gemacht !!!
    denke ich bin nur zu blööööd neue spieler zu erstellen.
    wie geht das denn ? hab schon auf der seite des erfinders geguckt, verstehe es aber nicht !!!!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn du das Programm offen hast, haste doch die Liste mit den Spielern, die schon von Anfang an dabei sind. Direkt dadrunter hast du den Button " Neuen Spieler anlegen" und daneben 3 Felder wo du dein Namen eintragen kannst. Reicht auch wenn du nur bei Spitzname was einträgst. Dann auf "neuen Spieler anlegen" klicken und dein Name erscheint in der Liste wo die anderen Spieler stehen.


    Ansonsten schreib ne mail an dart@sobway.de. Das is die mail vom Programierer.....

    Dartboard: Bulls Advantage III
    Darts: Target Carrera Azzurri CORTEX CX2 Steeldarts

  • Habe ebenfalls Windows 7 und auch bei mir läuft das Programm nicht.
    Ich nutze jedoch das Programm "Dart Pro", welches ebenfalls auf dieser Seite zu finden ist.
    Bin damit sehr gut zufrieden und es bietet auch mehrere Funktionen.

  • hallo zusammen, ich suche eine gute score software die unter win 7 läuft
    hab schon fast alle probiert laufen aber meist nicht richtig.
    ich hätte gerne dart 2010 software sieht echt gut aus, und die kann sehr viel !!!
    hat jemand einen tip wie ich die zum laufen bekomme ?


    Hast Du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus von Win7 versucht, um dem Programm vorzugaukeln, es liefe wahlweise unter XP bzw Vista?


    Je nach 7er Version ist der automatisch dabei. Ansonsten musst Du Dir mal n passendes Zusatzprogramm ergooglen. Sollte dann jedenfalls funzen.

  • Habe ebenfalls Windows 7 und auch bei mir läuft das Programm nicht.
    Ich nutze jedoch das Programm "Dart Pro", welches ebenfalls auf dieser Seite zu finden ist.
    Bin damit sehr gut zufrieden und es bietet auch mehrere Funktionen.

    Hi Fleuthi,


    ich benutze auch Dart Pro, aber seit neuestem hat es ein Problem wegen dem Datum. Auf der Website steht, dass man die Datumseinstellung in der Systemsteuerung auf "Englisch (USA)" umstellen soll. Wenn ich das mache, funktioniert es wieder. Aber es steht da auch, dass das Programm weiterhin funktioniert, auch wenn man die Einstellung zurück auf "Deutsch" umändert. Das klappt bei mir aber nicht.
    Hattest Du auch dieses Problem? Wenn ja, wie hast Du es gelöst?
    Schon mal :danke:
    Moritz

  • hallo, ja mit dem Kompatibilitätsmodushab ich auch schon versucht, geht nicht !!!
    ich finde das program einfach so gut weil man da die würfe einzeln eingeben kann.
    nicht das ich nicht 3 würfe zusammen rechnen könnte, finde es aber besser zum ende des spiels direkt zu sehen
    was man noch werfen muß

  • Rock your Dart!
  • Kannst du das Spiel garnicht starten? Wenn ja, hatte ich dieses Problem nicht.
    Allerdings habe ich das Problem, dass wenn ich auf ein Spiel/Modus zugreifen möchte, wo ich gespeicherte Ergebnisse habe, zum Beispiel ShootOut oder 501, das Programm abstürzt und ich es neu starten muss. Aber auch dann kann ich diese Modi nicht benutzen.
    Kennt da jemand die Lösung? Neu installieren?

  • klick die .exe mal mit der rechten Maustaste an und klick auf "als administrator ausführen", dann gings bei mir mit den namen. ;)

    -Unicorn Bob Anderson "Machina" 22g Steeldart, Unicorn GripperII Shafts short und Unicorn Standard Flights
    -Harrows Aztec 18g, Harrows Colette Shafts short und Unicorn Standard Flights
    -Unicorn Eclipse Pro // Winmau Blade III
    [Blockierte Grafik: http://freegifs.123gif.de/dart/dart-0016.gif]

  • Haaaaaaaa bei mir auch vielen dank für den tip !!!
    Aber ...... ich kann jetzt neue namen hinzufügen aber sie erscheinen nicht im spiel neben dem board ??????????? ;(

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!