Shaft kaputt?

  • Werde morgen mal dort anrufen da sich heute Morgen auch der letzte Shaft-Flight Teil verabschiedet hat, zudem ist den Shaft auch noch am Barrel gebrochen.
    Meiner Meinung nach sollte ein Pfeil im Wert von 45 € sich länger als ca. 6 Spielstunden halten




    Da wirst Du bestimmt nicht viel Erfolg haben, da das wirklich Verbrauchsmaterial ist. Kauf dir einfach für ein paar Euro ein paar Sätze Nylonschäfte, da bekommst du auch das Gewinde leichter wieder raus, wenn der Schaft mal am Barrel abbricht. Man kann da einfach das hintere Ende des Shafts mit dem Feuerzeug etwas flüssig machen, auf die abgebrochene Stelle drücken, etwas warten und dann normal herausdrehen.


    Ich spiele übrigens auch den Gripper mit den Nylonschäften in short (35 mm) und für mich funktioniert das super.



    Hier z.Bsp.: http://www.dartworld.de/NYLON-RING_detail_819_22188.html

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ach duuu liewer Herrgott...........sinn des Gschischde,nach sex sechs Schdund,dess iss ma nach zwannzisch Jor net bassiert.Kaaft eisch des gude alde Zeig,wie mass friher kappt hot,dess daugt noch was.
    LG Rasti

  • Ach duuu liewer Herrgott...........sinn des Gschischde,nach sex sechs Schdund,dess iss ma nach zwannzisch Jor net bassiert.Kaaft eisch des gude alde Zeig,wie mass friher kappt hot,dess daugt noch was.


    ?(


    Kann mir das mal jemand übersetzen ?

  • So was ähnliches lese ich da auch rein. Die Einführungsfloskel müsste ein Anruf unseres "höchsten Wesens" sein ... dann kommt noch irgendwas mit Gescheiße ... ein bisschen QuotenSex ... und dass ihm in 20 Jahren noch kein Shaft kaputt gegangen ist. Alles in allem ein Rasti-Post der verständlicheren Art :duw:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!