Dart N01 Systemvoraussetzung

  • Hallo,


    ich habe das Dart Program No.1 auf meinem Laptop. Daher das auch meine Frau benutzt, bin ich am überlegen ob ich mir einen alten billiges besorge und nur das Dart Program darauf laufen lasse. So hätte ich dann das Program immer bei meinem Board.



    So nun zu meiner Frage, was ist die Mindestanforderung an System? So das es zügig und ohne zu murksen läuft.


    Gruß Roman

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mahlzeit,


    das läuft auf so ziemlich allem.


    Ich habe es auf einem 486er mit 256 MB Ram und XP laufen - geht wunderbar.


    Gruß

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Bei mir lief es 2 Jahre lang auf nem IBM Think Pad 486-SX 25 Mhz mit Win95 aus dem Jahre 1991.


    Sollte also mit so ziemlich jeder Windowshardware gehen.


    Hab schonmal überlegt ob ich es mit einem alten Tablet PC aus der alten Siemens-Fujitsu-Reihe und Wandmontage versuchen sollte. Hat dass schonmal jemand ausprobiert?


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei mir lief es 2 Jahre lang auf nem IBM Think Pad 486-SX 25 Mhz mit Win95 aus dem Jahre 1991.


    Sollte also mit so ziemlich jeder Windowshardware gehen.


    Hab schonmal überlegt ob ich es mit einem alten Tablet PC aus der alten Siemens-Fujitsu-Reihe und Wandmontage versuchen sollte. Hat dass schonmal jemand ausprobiert?

    Das wäre mal Interessant. Fände es auch schicker soetwas an die Wand zu machen als ein Laptop.


    @all Danke für die Hinweise.


    Gruß Roman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!