Dart Talente

  • Umfrage quer nutzen!

  • Klasse, dass Du den Link hier gepostet hast. Überlege gerade ob man das mit Hilfe moderner Computertechnik zusammenschneiden kann....Hmmm. Andererseits ist ja jugendliche Unbekümmertheit, gerade auch beim Dart, durch nichts zu ersetzen...

  • Ein kleiner Junge der fantastisch spielt und was kommt?


    Natürlich nix gescheites!
    Ich werde mich bemühen bei nächster gelegenheit ausgiebig zu kotzen!
    Vielleicht find ichs aber einfach nur doof und denke nich mehr darüber nach.
    Stellt euch doch nur mal vor, es könnte ein 14 Jähriger kleiner Knopf aus Berlin anrauschen der einen 70-80er schnitt spielt.
    Natürlich ist das unvorstellbar, aber die 3 Spieler, aus diesem Forum, die auch mal an einem richtigen DDV-Turnier teilnehmen, können ja mal ihre erfahrungen mit diesem imaginären Spieler posten.



    :germany:

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Stellt euch doch nur mal vor, es könnte ein 14 Jähriger kleiner Knopf aus Berlin anrauschen der einen 70-80er schnitt spielt.
    Natürlich ist das unvorstellbar, aber die 3 Spieler, aus diesem Forum, die auch mal an einem richtigen DDV-Turnier teilnehmen, können ja mal ihre erfahrungen mit diesem imaginären Spieler posten.




    Du hast recht, dieser kleine ich möchte lieber junge sagen (wenig imaginäre :) ) Kevin eh Knopf spielt in der Tat sehr herzerfrischend. Durfte ich in Dortmund auch schon am eigenen Leib erfahren.


    Ich hoffe er entwickelt sich, bezogen auf sein Spiel, in der Form weiter.




    VG Ingo




    P.S.: Man sieht sich Samstag in Bremen

  • in der höhe, wo das dartboard bei ihm hängt, ist er wahrscheinlich unschlagbar.
    Hier haben wir auch noch ein Talent!!!

    Naja wie hoch willste das denn machen. Wenn wir das auf die normale höhe für ihn machen würde müsste er sich auf einen Stuhl stellen.

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • Ein großes Talent ist auch unser Max Hopp. Nur muss man bei allen jungen Talenten immer darauf achten, dass sich zwischen Schuhsohle und Teppich keine Luft sammeln kann.

  • Ein großes Talent ist auch unser Max Hopp. Nur muss man bei allen jungen Talenten immer darauf achten, dass sich zwischen Schuhsohle und Teppich keine Luft sammeln kann.


    Das ist der Max wohl unbestritten. Aber am vergangenen Wochenende hat in Rheinland Pfalz beim 5. RPDV Turnier der Saision der Uwe Morschhäuser einen Super Coup gelandet. Bisher Null Punkte aber gleich mal das Turnier gewinnen, das nenne ich einen gelungenen Einstand. Hat der Max den nicht angeschleppt? Echt Super

  • Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!