Wieso tut sich the Mehrtürer so schwer mit dem "Ernstsein"?

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe diesen Thread eröffnet um ein psychologisches Gutachten über die Person "the Mehrtürer" zu erstellen. Wieso tut sich diese Person so schwer, den hilflosen Forenuser eine zufriedenstellende Antwort zu geben? (ja er kennt die Antwort auf sämtliche, ich wiederhole, sämtliche Fragen) Ist es sein mozarthaftes Genie? Ist es sein Stolz? Ist es sein unerschütterliches Selbstbewusstsein? Ist es (s)ein letzter Aufschrei zur Vernunft? Die Suche nach dem letzten Funken Hoffnung (ein Walshumer) ? Oder die Verzweiflung eines unbefriedigten Herzes, das sich nach Intelligenz, Humor und Intoleranz sehnt?
    Ich bitte euch sämtliches Klischeedenken niederzulegen, und sich dem Wesentlichen zu widmen. Wir alle wären bessere Menschen, wenn wir uns dem widmen würden, was wirklich wichtig ist: the Mehrtürer

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich tu mich gar nicht schwer mit Einstein. Ich bewundere diesen Mann aus tiefstem Herzen!


    Aber das hier ist wieder mal ein total bekloppter Thread! Mir wär's ganz Recht, wenn Ihr's Euch sparen könntet, immer mal wieder im OffTopic so IdiotenFreds aufzumachen mit dem Ziel, mich lächerlich zu machen. Ob das nu der Schwede, Bierdimpfe oder Steffen ist ... und jetzt auch noch Du!!! Du ... Du ... Du BRUTUS DU!


    Zum "lächerlichmachen" brauch' ich Euch nicht ... das schaff' ich schon ganz alleine!!! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_motz.gif]

  • Ich tu mich gar nicht schwer mit Einstein. Ich bewundere diesen Mann aus tiefstem Herzen!


    Aber das hier ist wieder mal ein total bekloppter Thread! Mir wär's ganz Recht, wenn Ihr's Euch sparen könntet, immer mal wieder im OffTopic so IdiotenFreds aufzumachen mit dem Ziel, mich lächerlich zu machen. Ob das nu der Schwede, Bierdimpfe oder Steffen ist ... und jetzt auch noch Du!!! Du ... Du ... Du BRUTUS DU!


    Zum "lächerlichmachen" brauch' ich Euch nicht ... das schaff' ich schon ganz alleine!!! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_motz.gif]

    :lollol: :friend:

  • Rock your Dart!
  • das frage ich mich allerdings auch schon lange...


    wären wir doch alle froh, würde er sich mehr der Deutschen Lieblingszeitbeschäftigung widmen,
    als uns hier mit seiner viel zu engstirnigen und ernsten Art jeden einzelnen Tag zu versauen.
    Ich kann es eigentlich auch nicht mehr ertragen und bin bereit, den ersten Schritt zu tun.


    Lasset uns ihm nen Flatscreen schenken, dort werden denke ich die ersten 4 Stunden schnell erledigt sein (4 Stunden Ruhe sind einige komma wenige Prozent mehr als 0^^)
    Anschließend beglücken wir ihm mit ner Sisalscheibe, klar, er wird täglich entnervt nach einer 3/4 Stunde aufgeben, nachdem er immernoch nicht das erste 301 s.o. hinter sich gebracht hat. Aber hey, eine 3/4 Stunde sind doch schon mehr als 6/10!
    Ich denke, danach können wir den großen Schritt wagen. Wir suchen (pssst, ich fürchte, wir müssen bezahlen) ihm ein treues Weib. Diese wird ihm erstmal ne sinnvolle Beschäftigung (bring Geld heim) besorgen! Ich denke, inkl. Beschäftigung könnten hierfür locker 10 Stunden draufgehen (8 Stunden Maloche, 1,9 Stunden Haushalt, gesenkte Haltung üben, Füße massieren, 0,1 Stunden andere Befriedigungen [mehr ist hierbei leider nicht zu machen]).
    Aber hey, das sind 10 Stunden... 10 STUNDEN, Leute, das erspart uns täglich schon mal 6.382 viel zu ernste Postings.


    Zwischenstand 14 3/4 Stunden, verdammt, viel zu wenig...


    Wir müssen ihn dazu bringen, dass er täglich 3 Legs 301 s.o. übt :dart: - und zwar bis zum Check - dann könnte es reichen, Schlaf braucht ein Mehrtürer ja leider anscheinend nicht...



    wie? was? Wird alles nicht klappen?
    Leute, nen Versuch MUSS es Euch wert sein :!D

  • Aber das hier ist wieder mal ein total bekloppter Thread! Mir wär's ganz Recht, wenn Ihr's Euch sparen könntet, immer mal wieder im OffTopic so IdiotenFreds aufzumachen mit dem Ziel, mich lächerlich zu machen. Ob das nu der Schwede, Bierdimpfe oder Steffen ist ... und jetzt auch noch Du!!! Du ... Du ... Du BRUTUS DU!


    Zum "lächerlichmachen" brauch' ich Euch nicht ... das schaff' ich schon ganz alleine!!!

    Nö, Nö Mehrtürer, zum lächerlich machen braucht man immer andere. Alleine geht das ja nicht. Würde dann ja niemand mitbekommen und somit wäre die Lächerlichkeit eine Nichtigkeit,
    weil bleibt ja in der eigenen Birne.


    Weil, nääähmlich, wenn ich mich lächerlich mache, dann bin ich nie alleine. Es ist mir dann immer wichtig, das viele Leute dabei sind, wenn ich mich mal wieder vollgepinkelt hab, weil der Wind sich gedreht hatte und auf einmal von vorne kam.



    Mehr gibt`s eigentlich nicht zu sagen. Achso ja doch: Ja, die Schwaben (und die Bayern und die Badenzer und die ....und die ...und die...) haben es nicht so gerne, wenn man sie hochnimmt. Also lasst das !

  • ..........äh Einstein ???? Fernsehen :wand: .........Arbeit :wand::wand::wand: ...........................Frau :lollol::lollol::lollol:
    Der Typ kann nichts....................gar nichts
    LG Rasti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!