Frauen im Dartsport

  • Für den Hanswurst möchte ich mich nochmal in aller Deutlichkeit entschuldigen


    Erstmal Hut ab zu deiner Entschuldigung :respekt:


    Der Rest der angeregten Diskussion war halb so wild. Wir hatten hier unseren Spass und einiges an Kopfschütteln, wie schon lange nicht mehr. :lach:
    Unlustig wurde es erst mit der ersten Beleidígung, nun mag Hanswurst nicht soo tragisch sein, denkt da mancher. Aber aus kleinen Beleidigungen, werden schnell grosse.
    Wir sind alle erwachsen und intelligent genug uns ohne Beschimpfungen zu artikulieren. Wie sehen wir denn als Community aus, wenn wir uns hier wüst angehen ? Wir stehen als zänkischer Haufen da und nicht als Dartbegeisterte. Ausserdem gibt es in diesem Forum genügend User/Leser, die allergisch auf jede Form von Misstönen reagieren und zwar dann meist mit fernbleiben, schade um jeden der nicht wiederkommt, oder niemals schreibt.
    Genau aus diesen Gründen habe ich dich gemeldet (der leicht kryptische Text in Brummis Post, ist meiner :blink: ), Der erste Mod heute morgen, ist scheinbar sofort wieder an die Kaffeemaschine geflüchtet und erst Brummi hat sich der Sache erbarmt. Ich mache zwar nur ungern den Blockwart, aber noch weniger gern lese ich in einem Forum gespickt mit Beleidigungen.


    GRuss
    Rotznase

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rotznase ist ebenso ein Schimpfwort....ähnlich dem Rotzlöffel,dem Rotzbengel .........auch im gebrauch als rotz frech bzw. rotze frech
    Da siehste mal kaum im anderen Bundesland und shon hängt der Kiefer eben tiefer :!D
    LG Rasti

  • "EY- war isch auf Hauptschule oda was?"

    Ob Deine Herangehensweise an Menschen ('zu dick', 'zu bunt', 'zu alt') irgendwie mit Deiner Schulbildung korreliert, kannst nur Du beurteilen! Auch bei Dir dachte ich nach Deiner Entschuldigung, Du hättest verstanden, für was Du Dich entschuldigt hast, allerdings hast Du uns allen gezeigt: 'Ich hab' nix verstanden! Und wieso bin ich nur gesperrt?'
    Nun einem anderen User zu unterstellen, genauso unreflektiert zu sein & die gleichen Fehler zu machen, halte ich für falsch! Misterknister, jetzt bau' ich auf Dich... :huh:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Super ist doch wieder alles im Lot.
    Respekt MisterKnister ausrutscher passieren uns alle mal.
    Auf ein weiterhin lustiges und friedliches Miteinander.

  • Rock your Dart!
  • :daumen:
    Danke Hoffi, besser hätte ich meinen Beitrag nicht unterstützen können!
    :lach:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • wenn ich einen Hut hätte, würde ich ihn ziehen. Ich weiß nicht, ob ich das Einsichtsvermögen (und die Eier) hätte, mich so klar und deutlich zu dem Gesagten zu äußern, wie misterknister das getan hat.

  • Von 114 Beiträgen sind mal wieder über 100 OFF-Topic! :respekt:
    Da macht das lesen der Beiträge für alle die am Thema interessiert sind doch gleich doppelt spaß! :ironie:
    an alle die einen echten Beitrag verfassen, ihn einmal erläutern und dann mit Dutzenden schwachsinnsbeiträgen den kompletten Thread zumüllen: :danke:

  • Zunächst einmal möchte ich mich an Toffi wenden. Weil dein Beitrag lediglich ein Wort hatte, habe ich auf deine Meinung nur spekulieren können. Weil du, mit absoluten recht, sagst das meine Behauptung falsch ist, dachte ich du nimmst die Gegenposition ein. Das hätte ich nicht tun sollen und dürfen :popohaue:


    Ich mir :popohaue: , hab ja förmlich zum spekulieren eingeladen.
    Tatsächlich habe ich nur deswegen keine lange Erklärung abgeben, weil ich bezwecken wollte, das jeder für sich selbst erkennt was Thema ist ;)


    Unterm Strich kann ich festhalten: Hat geklappt :respekt:


    und nu weiter :compi:

  • @misterknister,


    Hut ab vor Deiner Entschuldigung.........aber die wäre doch gar nicht nötig gewesen......Du hättest nur schreiben müssen,
    daß Du ein wenig von dem herausrieselnden Sisal aus Deinem Bull geraucht hast und jeder hätte Verständnis gehabt. :duw:

  • Rock your Dart!
  • ich mag eigentlich wieder zum topic kehren......


    Es ist doch faszinierend, das etliche Menschen darum kämpfen, ihren Sport seriös zu sehen, und im Endeffekt sind wir die kleinen Hodenträger, die meinen, die Welt zu bestimmen......
    Woman and Man rules the world..... :sorry:

  • Edit: habt Ihr übrigens gemerkt, dass Mod Brummi uns die letzte Tüte Popcorn geklaut hat ... naja, egal ... jetzt is ohnehin langweilig ... da braucht man nix mehr zu knabbern :S

    Nachdem ich ja die heiße Luft aus dem Thread herausgelassen habe,
    dacht ich mir, ihr braucht das Popcorn eh nicht mehr. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/sm…oticons_popcorn_essen.gif]Ich bekomme so selten welches. Ihr wißt schon die Springmaus benutzt die Pfanne mehr zum klopfen![Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/sm…ons_mttao_chefkoechin.gif]

    War aber viel zu salzig [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_igitt.gif]

    ... reicht mir bitte mal die SalzStreuerin :D

    dann die Krümmel im Bett [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…afen/smilie_sleep_039.gif], ich hab es Euch wieder hingestellt. :guckhier:



    Na gut, ich gebe es zu, habe Mist gebaut, statt auf "Meldung löschen" auf "Beitrag löschen" geklickt, und Tommy musste mir helfen, das Popcorn aus dem Papierkorb zu holen. Ach ja, Guten Appetit. :troll:

  • habe Mist gebaut, statt auf "Meldung löschen" auf "Beitrag löschen" geklickt

    ich glaub's ja wohl nicht :blink: ... wer meldet denn eine harmlose Tüte Popcorn? :umwerf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!