Aachen - Donnerstags - Steel Competition & Premier League Leinwand

  • Nächste Woche startet in Aachen eine neue Competition Serie im "Schlüsselloch", gleichzeitig wird die Premier League auf Leinwand gezeigt.


    Jeder kann teilnehmen, 1€ Startgebühr, Stubbis auch 1€.


    Im Anhang das Plakat, auf dem eigentlich alles wesentliche steht.


    Gespielt wird normalerweise 501DO best of 3, aber je nach Teilnehmeranzahl wird auch ein anderer Modus vereinbart, wird dann vor Ort unter den Teilnehmern geklärt.


  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja, gibt noch die 10er Karten.


    Und wie genau das Preisgeld aufgeteilt wird und ob sogar noch was in nen Jackpot geht oder ob der Wirt/der ADeV was dazugibt kann ich nicht sagen, aber erfahrungsgemäß sollte es für den ersten (und bei genügend Teilnehmern auch noch für den 2. und 3. :) ) für die Getränke reichen, viel mehr wird nicht drin sein, ist mehr aus Spaß an der Freud

  • okay, wäre jetzt auch nicht so wichtig gewesen, man will ja seinen Horizont erweitern (natürlich helfen da Getränke)....ist aber eine metrosexuelle Veranstaltung, oder?! (Nachdem sich hier einige Herrenclubs auftun, frag ich lieber nach) :s?:

  • Rock your Dart!
  • puhh...okay, dann werde ich mir vorher noch politisches Fachwissen durch die Bild-Zeitung aneignen und dann geht dem los.... :troll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!