Beschwerde

  • :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:


    Auch mal eine Beschwerde loswerden will.


    Meine Vereinskollegen und ich (Kegelverein alle 9e) haben letztes Jahr den Vereinsausflug zum PDC Event nach Bad Nauheim unternommen. Abfahrt war am Freitag um 08,00 morgens (Wir wollten am Samstag pünktlich da sein).


    Nachdem wir uns mindestens 325 mal durchgefragt hatten, sind wir dann auch pünktlich in Bad Nauheim aufgeschlagen. Als erstes haben wir dann mal in der Bar mit dem Frühstück begonnen (so eine weite Reise macht durstig bzw. hungrig), mit dem Hintergedanken, dass ja irgendwann „unsere Stars“ aufkreuzen werden, da wir irgendwo gelesen haben, dass die Darter ein feuchtfröhliches Volk sind.


    8 Stunden und 1.500,00 € später, wurde uns von Simon, Terry, Andy, Ronnie, Co, Adrian usw.(die standen gerade an der Theke rum und scheinen wohl auch mitgespielt zu haben) mitgeteilt, dass die Veranstaltung leider schon beendet ist (komisch im TV spielen die doch immer bis spät in die Nacht!!!). Nix war’s mit „unseren Stars“ (dem Silvio, dem Luis, dem Horst, dem Werner) kein Foto, kein Autogramm, kein Sichtkontakt, also wirklich nichts.


    Da die Eintrittspreise bei solchen Events extrem hoch sind (10 € oder so) und wir uns in Zukunft so einen Flop ersparen möchten, stellen wir (meine Kegelkollegen und ich) hiermit folgenden Forderungskatalog an die PDC bzw. an Gordon:


    a) dass du ab dem Brenner (bis dahin kommen wir ohne Probleme) an jeder erdenklichen Straßenkreuzung ein Richtungshinweisschild aufstellst, damit wir nicht so oft nachfragen müssen (uns bleibt sonst ja keine Zeit zur Einkehr). Bitte Schilder für die Rückfahrt nicht vergessen.


    b) Dass du uns mindestens 1 Jahr vorher eine Meldeliste mit den Teilnehmern faxt. (Es muss ja alles genau geplant werden und wir wollen ja wissen ob „unsere Stars“ dabei sind).


    c) Dass du dafür sorgst, dass in Zukunft anstelle der Bühnenspiele - Thekenspiele veranstaltet werden, und du dafür Sorge trägst (wie du das bei der Auslosung machst überlassen wir deiner Fantasie), dass nur „unsere Stars“ die Thekenspiele machen dürfen. Falls die vorher ausscheiden sollten, ohne ein Thekenenspiel gemacht zu haben, ist der Gegner zu disqualifizieren. Wenn dann „unsere Stars“ das Thekenspiel machen, sorgen schon wir mit Zwischenrufen und Blitzlicht dafür dass „unser Star“ weiterkommt.


    d) Dass du uns in Zukunft vor jedem Spiel, egal ob im TV oder bei Veranstaltungen, anrufst (Handynummer bekommst du per PN), und uns mitteilst, wer wann wieso und überhaupt spielt. Bei TV Übertragungen bitte am Tag vorher anrufen, damit ich mich mit Chips eindecken kann. Bei der Liveübertragung dann bitte alle 30 Minuten durchklingeln, ich könnte in der Zwischenzeit ja eingeschlafen sein.


    Ich denke diese Forderungen sind locker machbar.


    Gruß Andi


    In eigener Sache: Ich hätte noch 2 Eintrittskarten für die Vorausscheidung zur Ausscheidung der Ausscheidung für den Grand Prix der Volksmusik. Sehr guter Sitzplatz (3 Balkon ganz hinten – ca. 150 m Luftlinie bis Bühne). Schnäppchenpreis 285,00 € pro Eintrittskarte. Anfahrt auf eigene Kosten. Bei De- oder Interesse bitte keine PN.

    Operative Hektik ist meist ein Zeichen geistiger Windstille



    Einmal editiert, zuletzt von Reddie ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Steffen.


    Gerade wurde mir mitgeteilt, daß die Kessler Zwillinge an der Edelstahlstange abrocken werden.


    (Hoffentlich verlangen die Veranstalter keinen Aufpreis wenn solche Stars abrocken).




    Gruß Andi

    Operative Hektik ist meist ein Zeichen geistiger Windstille



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!