Anderes Flugverhalten trotz gleicher Flight Form

  • Ich hab mir vor kurzen die Barneveld Phase 2 Darts gekauft und habe auch dir Flights Benutzt also die hier http://mcdart.de/de/Steel-Dart…-Steel-Darts-Unicorn.html.
    Obwohl ich die schon immer vom aussehen nicht mochte habe ich mit denen gespielt und fand die waren gut. Doch heute ist ein Flight kaputt gegangen und kann ihn nun nicht mehr in den shaft "reinschieben"
    Dann hab ich die Ersatz Flights benutzt und die sind durchsichtig. Ich habe natürlich sofort weiter gemacht mit meinem Doppel training und habe mir versucht einzureden das es die selben Formen sind nur eben nicht gleich aussehen.
    Doch trotzdem habe ich mir eingebildet ein anderes Flugverhalten zu sehen. Habe auch ein paar mehr würfe für D20 gebraucht als sonst. Und jetzt zu meiner Frage:


    Kann es sein das es,obwohl es die selbe Form ist, ein anderes Flugverhalten entsteht oder bild ich mir das nur ein?

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!