Erfahrung mit Gamegear Sportsman KK 185 Darthemd ?

  • Hallo,


    wir wollen grade Dart-Hemd machen lassen und suchen das geeignete Dartshirt.


    Leider gestaltet es sich sehr schwierig, weil es kaum vernünftige Sachen gibt.


    Entweder sind es Polyester-Teile (Bulls, Unicorn) die im Sommer ne Qual sind. Oder die haben maximal 2 Designs die eher langweilig sind (Harrows, Evolution, Empire - in allen 3 Fällen auch noch mit zuviel Eigenwerbung bestückt).
    Eishockey- und Polohemden gehen find ich sowieso gar nicht.


    Jetzt bin ich in englischen Shops auf Sportsman Hemden gestoßen, die als Darthemden zum Bedrucken, etc. angeboten werden. Speziell das Modell KK (Kustum Kit) 185 gefällt mir.


    Frage:


    Benutzt die Jemand von Euch ?


    und


    Sind das wirklich Dart-Hemden ?
    Darunter versteh ich jetzt, das der Achselschnitt weit ist, sodaß man keine Beeinträchtigung beim Werfen hat.

  • Umfrage quer nutzen!

  • hi Tobi,


    bei unserem Team fanden 2 Polohemden gut, der Rest war dagegen


    ich persönlich finde da fehlt nur noch ne kurze Hose und dann sieht man aus wie ein Tischtennis-Spieler :duw:


    und in meinem Fall Alt Herren - rofl


    ich finde Hemden sehen wesentlich professioneller aus

  • Hi,


    ich denke wir waren so ziemlich die ersten die in Deutschland diese Hemden getragen haben. Wir hatten damals einen Satz von Kustom Kit geschenkt bekommen bekommen. Vorteil dieses Hemdes ist der vergleichsweise günstige Preis und die gute Haltbarkeit/ Qualität. Die sind jetzt bei uns seit ich glaube 5 Jahren im Einsatz und sind unkaputtbar.
    Allerdings wird oft bemängelt, das sie zu steif sind und nicht so angenehm auf der Haut. Die meisten Spieler bevorzugen leichte Hemden (Unicorn / Bulls).


    Auch optisch sind natürlich die Polyester Shirts schicker, allerdings kosten sie zum Teil auch den 3-fachen Preis...
    Da muß sich der Club schon üpberlegen was er kauft...



    Viele Grüße


    SOB

  • Ich kenne zwar Gamegear Sportsman nicht, bin aber mit den :guckhier: shirts immer zufrieden gewesen.
    Top Quallität, toller Service was Druck, Beflockung oder Bestickung angeht.

  • Rock your Dart!
  • also das Polyester Hemden teurer sind ist doch nur der Namesaufschlag für die Marke (Unicorn, Bulls)


    das siehst du daran das ein Bulls oder Unicorn-Hemd in England umgerechnet 30 € kosten ein Harrows Shirt aber 45 € (Hersteller Gamesgear)


    Das Unicorn (nicht das Teknik) ist wirklich das leichteste und auch angenehm zu tragen, aber das Schwitzproblem wiegt den Komfort da mehr als auf.


    Mein Harrows (85% Baumwolle) ist zwar schwerer aber das das jetzt unangenehm zu tragen ist kann ich wirklich nicht sagen



    So Hipperländer - das sind ja wirklich die Gamesgear Hemden - wenn Ihr zufällig die Pro-Shirts habt - wie siehts denn da mit der Armfreiheit aus ?



    Das ist ja das was ich wissen möchte

  • So Hipperländer - das sind ja wirklich die Gamesgear Hemden - wenn Ihr zufällig die Pro-Shirts habt - wie siehts denn da mit der Armfreiheit aus ?



    Das ist ja das was ich wissen möchte

    Leider kann ich Dir nicht sagen, von welche Marke die Hemden sind, die ich bisher von Graphi Tex getragen habe.
    Ich habe in verschiedenen Vereinen gespielt, die ihre Hemden dort bezogen haben und wir waren immer zufrieden.
    2 Hemden von da habe ich noch, aber da habe ich vor Jahren das Etikett entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!