Andy Fordham wieder am Drücker

  • Zitat

    Original von Echse
    Schwing dich ins Auto und fahre nach Holland, auf den Zuiterduin Masters (ehem. Doeland Masters) wirst du ihn auch sehen können, da hat er auch eine Wildcard bekomme.


    Ja ich weiss. Wäre sicher interessant... Sind ja nur 'n paar Kilometer ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von doozer
    Ja ich weiss. Wäre sicher interessant... Sind ja nur 'n paar Kilometer ;)


    hmmmmm ... an dem WE wäre sonst nix los ... ;):daumen:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von doozer
    So spontan wie wir sind könnten wir uns zu einem Ausflug entscheiden... Muss man einen Wohnwagen mitführen um in Holland einreisen zu können *lol*


    Den Wohnwagen brauchst du übrigens nur wenn du aus Holland wieder ausreisen möchtest :lach:


    Hmmm, alle Infos findet ihr unter: http://www.zuiderduinmasters.nl


    Aber wem sage ich das, mit ziemlicher Sicherheit wißt ihr das ja selber :prost:


    Und wenn ihr fahren solltet macht mal ein paar schöne Fotos, vor allem von unserem lieben Wikinger !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    Den Wohnwagen brauchst du übrigens nur wenn du aus Holland wieder ausreisen möchtest :lach:


    *lool* der war gut :lach::lach:


    Zitat

    Original von Echse
    Und wenn ihr fahren solltet macht mal ein paar schöne Fotos, vor allem von unserem lieben Wikinger !!!


    Jep natürlich werde ich das machen sollte ich hinfahren. Aber das Tripple20 angebot klingt gut... Mal sehen... 59 was meinsch??? Du fahrsch *g*

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von doozer
    Aber das Tripple20 angebot klingt gut... Mal sehen... 59 was meinsch??? Du fahrsch *g*


    Sieht nicht so optimal aus ... habe keine Anhängerkupplung *rotfl*
    Rest ist in Abklärung ... :streichel:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!