Relegation BL Süd - West

  • Also einen muß ich jetzt aber doch noch loswerden, wegen der ach so armen Aufsteller.


    Also in einer Kneipe die ich gut kenne (lach) werden im Monat etwa 3000,00 € aus den 3 vorhandenen Geldspielern geholt. Die werden dann geteilt 50/50. Ok, da müssen dann noch Steuern usw. abgezogen werden, sagen wir noch Rücklagen für Reparatur, aber da will mir doch keiner erzählen das der an den Ligagebühren fürs Dart pleite geht??? Ich leg mal noch einen nach, wenn ich als Wirt da auch noch die Hälfte zahlen muß, such ich mir nen anderen Aufsteller...



    Was für eine Lösung gab es denn nun bei den Jokerboys, das würde mich gesteigert interessieren, denn wir waren verpflichtet die Aufstiegsrunde zu spielen.


    Gruß SOB

  • Umfrage quer nutzen!

  • hallo sob ,
    die lösung lautete , letzte saison wurde beschlossen das intern die 1.+2. platziereten von den beiden ligen relegation spielen und die gewinner zur buli relegation fahren , das war eine einmalige sache und ist vom verband aus auch geklärt, es sind ja 2 teams von der filstalliga aufgestiegen mehr würde so oder so nicht gehen daher ist alles noch im rahmen , nächste saison müssen die jokerboys fahren falls sie erster werden .

  • So ist das bei der DSAB, es wird alles geändert bis es geregelt ist. Diese ganze Regelauslegung und das, wir machen es wie wir es wollen( ist reine DSAB-Ligaleitung egal wo, zum Ko......).


    Ach ja und ihr solltet noch ein Spendenkonto einrichten, für die Aufsteller und ihre VFS.Den Wirten zahlt ihr noch 5 Euro pro Getränk.


    Schönes Wochenende und nicht vergessen die brauchen eure Euronen.


    Eisi

  • Der Aufsteller muß Mtglied im VFS sein.Diese 350 € werden vom Aufsteller Anfang des Jahres bezahlt und gilt ein ganzes Jahr.
    Sollten die Anmeldegebühren nicht vor Ligastart bezahlt worden sein,so wird die Mannschaft nicht zugelassen. Da die Mannschaft aber mit diesem Zahlungsverkehr nichts zu tun hat,legt Sie auch nichts drauf.
    Also welches Geld soll dann weg sein ???????Möglicher Weise die 50 % vom Wirt.......
    Da der Kapitän aber darüber informiert wird,hat man zwar nicht mehr viel,aber zumindest etwas Zeit zu handeln.Und in deiner Liga gibt es nicht nur einen Aufsteller,sonst wäre er ja nicht pleite.


    Wenn er in der Saison 2 (geht übers Jahr) seinen Beitrag (VFS) nicht zahlt ist er ihn schuldig. Der TC wird vom LL nur informiert, wenn die Startgelder nicht bezahlt sind und vielleicht noch über fehlende Ligaleitergebühren. Die Startgebühren werden erst in der laufenden Saison (Mitte) per Rechnung bezahlt.


    Eigentlich müsste ich dich dafür mit etwas betiteln,welches mir eine Karte einhandelt.
    Du raffst es nicht.Sollte er in seinem Beruf Aufsteller es zu zwei,oder gar 4,5 Automaten gebracht haben,dann hat er seinen Beruf verfehlt.
    Mit 20 Kaugummiautomaten gehst du auch Pleite,sogar mit bundesweiter Aufstellung...........
    Außerdem gibt es Richtlinien beim DSAB ,über eine gewisse Anzahl von Automaten und Aufstellplätzen,um überhaupt aufgenommen zu werden beim VFS.


    Mir geht es nur rein ums Dart und dessen Kosten und nicht um Geldspieler / Unterhaltungsgeräte. Die meisten müssen aus diesem Bereich ins Dartgeschäft zuschieben.


    Also in einer Kneipe die ich gut kenne (lach) werden im Monat etwa 3000,00 € aus den 3 vorhandenen Geldspielern geholt. Die werden dann geteilt 50/50. Ok, da müssen dann noch Steuern usw. abgezogen werden, sagen wir noch Rücklagen für Reparatur, aber da will mir doch keiner erzählen das der an den Ligagebühren fürs Dart pleite geht??? Ich leg mal noch einen nach, wenn ich als Wirt da auch noch die Hälfte zahlen muß, such ich mir nen anderen Aufsteller...


    Bei uns in der Gegend sind nur Zwei Geldspieler in der Gaststätte erlaub. Sonst braucht man eine Spielhallengenehmigung.


  • Wenn an einer TC-Sitzung innerhalb der Liga ein Beschluß gefasst wird, kann er mit Einverständnis des DSAB genehmigt werden. Das ist doch soweit in Ordnung wenn es die Mannschaften / Ligaleitung es mitmachen.


    In der Filstalliga läuft es sowieso etwas anders wie in der übrigen Regelordnung und es ist auch gut so. Würden die anderen DSAB-Ligaen etwas nachdenken, hätte die Filstalliga nicht den Sonderstatus.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn er in der Saison 2 (geht übers Jahr) seinen Beitrag (VFS) nicht zahlt ist er ihn schuldig. Der TC wird vom LL nur informiert, wenn die Startgelder nicht bezahlt sind und vielleicht noch über fehlende Ligaleitergebühren. Die Startgebühren werden erst in der laufenden Saison (Mitte) per Rechnung bezahlt.


    Der VFS Beitrag ist jährlich..............Jäääääähhhhhhrlich.Er wird zum Jahresanfang bezahlt.



    Mir geht es nur rein ums Dart und dessen Kosten und nicht um Geldspieler / Unterhaltungsgeräte. Die meisten müssen aus diesem Bereich ins Dartgeschäft zuschieben.


    Mir auch,deswegen versuche ich Sie für mich und mein Team so gering wie möglich zu halten.Wenn ein Aufsteller es nicht auf die reihe bekommt,dann gibt es andere.


    Bei uns in der Gegend sind nur Zwei Geldspieler in der Gaststätte erlaub. Sonst braucht man eine Spielhallengenehmigung.


    Bei uns auch................pro Kneipe.


    In der Filstalliga läuft es sowieso etwas anders wie in der übrigen Regelordnung und es ist auch gut so. Würden die anderen DSAB-Ligaen etwas nachdenken, hätte die Filstalliga nicht den Sonderstatus.



    Welchen Sonderstatus ?????den,mit den von dir angesprochenen Probleme,welche andere nicht haben........oder den der verarmten Aufsteller ??????


    LG Rasti

  • Der VFS Beitrag ist jährlich..............Jäääääähhhhhhrlich.Er wird zum Jahresanfang bezahlt.


    Saison 2 läuft übers Jahr bis März und Anfang des Jahres ist Januar.


    Mir auch,deswegen versuche ich Sie für mich und mein Team so gering wie möglich zu halten.Wenn ein Aufsteller es nicht auf die reihe bekommt,dann gibt es andere.


    Wie lange noch. Wenn die Austeller sagen eine BZO bezahlen wir nicht alleine, gebe ich gerne die hälfte des Startgeldes als Team zum Start einer BZO im sportlichem Sinn.


    Welchen Sonderstatus ?????den,mit den von dir angesprochenen Probleme,welche andere nicht haben........oder den der verarmten Aufsteller ??????


    Wenn man sich die Regelwerke des DSAB einmal durchliest stellt man den Sinn von Strafgeld, Ligaleitungsgebühr in Frage. Die Rund 30 Aufsteller zahlen rund 11.000 Euro Ligaleitungsgebühren in einer Saison für rund 130 Teams in der Filstalliga. Eine Saison hat 14 Spieltage.

  • @ Just4fun
    Soll ich oder soll ich nicht ????? Ne die Karte spar ich mir,dafür bist du mir viiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu intellent.


    LG Rasti

  • @ Just4fun
    Soll ich oder soll ich nicht ????? Ne die Karte spar ich mir,dafür bist du mir viiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu intellent.


    LG Rasti

    Ich habe einfach eine andere Meinung und spiel Dart im sportlichen Sinn und nicht primär wegen Kohle. Wer E-Dart spielt sollte es sich leisten können.

  • Dann versuch doch BITTE nicht jeden deine Meinung aufzuzwängen.
    Du siehst doch das es ausser n Bruchteil der Spieler niemand Interessiert was in eurer Bamperlliga abgeht.
    Und wenns dir sooooooo aufn Sack geht,tritt ausn DSAB aus und gründe deine eigenen E-Dart Liga wo du deine eigene Satzung machen kannst und deine eigenen Regeln aufstellen kannst.


    Man kann das geseiere über die Filstalliga echt nimmer lesen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dann versuch doch BITTE nicht jeden deine Meinung aufzuzwängen.
    Du siehst doch das es ausser n Bruchteil der Spieler niemand Interessiert was in eurer Bamperlliga abgeht.
    Und wenns dir sooooooo aufn Sack geht,tritt ausn DSAB aus und gründe deine eigenen E-Dart Liga wo du deine eigene Satzung machen kannst und deine eigenen Regeln aufstellen kannst.


    Man kann das geseiere über die Filstalliga echt nimmer lesen


    Wenn ich ins Forum schaue, lese ich Posts oder nicht, ich poste oder nicht. Ich berichte über die Filstalliga weil ich da bestimmte Kenntnisse habe oder mich auskenn.


    Wenn mich was interessiert oder ich was weiß oder helfen kann tu ich das. Kann ich dir helfen oder wo kommst du her.

  • Glaub mir eins,
    es ist wohl jeder froh wenn er mit dir nix zu tun hat.
    Und wenn dann nutz doch das Forum von der Filstalliga-aber da nimmt dich ja auch keiner mehr ernst.


    Mit dem muß ich leben.
    Das Forum wird zensiert wenn man mal die Wahrheit auf den Tisch legt und vor allem die Zahlen.
    Natürlich habe ich auch Fehler wie jeder Mensch, aber ich lerne manchmal dazu.


    Eine Ergänzung kann ich mir nicht verkneifen und man sollte sie nicht so ernst nehmen. Es hat sich immer herausgestellt, wenn man Ignoranten mal auf die Füsse tritt, nehmen Sie einen Ernst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!