Relegation BL Süd - West

  • Dann liegt aber auch eine Teilschuld bei eurer Ligaleitung, wenn so etwas nicht sanktioniert wird. Hier in WNL muss jede Mannschaft hin oder muss mit Sperre rechnen. Ok absichtlich verlieren tun hier auch schon einige, aber beweise es mal.
    Offiziell könnte amn sich bei Bundessportwart beschweren, würde ich aber von abraten. Man bekommt so schnell keinen Spass mehr, denn die Ligaleitung bleibt in der Regel die gleiche.

    Man wird schon schief (Ligaleitung) angeschaut wenn man auf die Mitgliederversammlung des DSAB geht.


    Sollte es in anderen Regionen eben keine BZO geben,so kann es doch auch keinen Aufsteiger in die BuLi geben.Die Sache ist für mich sowas von einfach............Sollte es in manchen Regionen keine A-Liga geben,gibt es keine Aufsteiger,dann können die Mannschaften auch nach 15 Jahren B Liga Zugehörigkeit und einen Ave von jenseits von gut und böse,auf Turnieren in ihrer Klasse,nämlich B,spielen.Daß die zu stark sein könnten oder sollten ist doch klar............ist aber nach dem Aufbau der DSAB Liga eben so.( Punkt )

    Die BZO ist das Bindeglied zur BL und die Liga wo keine BZO hat sollte einfach nicht BL spielen. Aber ich glaube es soll unbedingt die BL SÜD - West gegründet werden.


    Eine Ligaleitung sollte den vorgeschriebenen Aufbau einhalten und nicht nur ans Geldverdienen denken.


    Sollte ich also in einer Liga spielen in der es keine BZO gibt,so würde ich mich sogar weigern eine Relegation als Pflichtveranstaltung anzunehmen.Wo gibt es denn sonst so etwas,daß eine Klasse übersprungen wird,außer ein Team meldet sich freiwillig.
    Sollte es mehr freiwillige geben,so müsste ein Sieger ermittelt werden.

    Es kann aber nicht sein, dass gerade das Team sich weigert dei es unbedingt wollten.


    @ rasti ,


    endlich hat mal einer es begriffen , unter der buli ist die bzo und nicht bz , deswegen ziehen wir das solange heraus wie es geht regeln mit regeln zu bekämpfen ,


    rasti du bist der beste sometimes :!D

    Es sollte einfach keinerlei Zusatzregeln der einzelnen Ligaen geben, vorallem wenn Widersprüche oder Geldmacherei dahinter stecken.


    BZ,BZO alles Scheissegal.


    Ich dachte durch Änderung des Bundessportwart(Hoyer) ändert sich was. Aber nein bei der DSAB wird sich nichts ändern. Du wirst belogen und betrogen, wer natürlich gute Absichten hegt kann in seinen geführten BL etwas erreichen. Diese ganzen BL der DSAB sind nicht mal den kleinsten Furz mehr wert, weil die Entscheidungen nur auf Papier und nicht Spielerisch entschieden werden. Hauptsache die Hr. machen ihren Umsatz.


    Eisi

    Das System muss verändert werden. Der neue Bundessportwart ist doch bestimmt worden.


    Du musst ja net Spielen wenns dir net passt,dann kannst dir auch deine tollen Bemerkungen sparen-is ganz einfach
    Wenn ich trotzdem DSAB spielen will such i mir halt ne Liga wo ich nicht Bundesliga spielen muss.
    Und wie soll sich etwas durch einen neuen Bundessportwart ändern,wenn die Liegen durch die Aufsteller selber verwaltet werden?
    Ich habe in zig E Dart Verbänden gespielt,aber der DSAB war und ist der einzige Verband wo wir immer das bekommen haben was ausgemacht war.
    Und wenn die Herren damit Umsatz machen und natürlich Gewinn,dann ist das doch Super.
    Da weiss ich wenigstens das ich auch noch in ein paar Jahren die DLMM spielen kann.

    Man sollte sich mal mit der Zwangsmitgliedschaft im DSAB beschäftigen und mit Wahlen im DSAB. Die Mitglieder dürfen den Vorstand zwar entlasten und decken dadurch die Machenschaften der Vorstandschaft.


    Wie bist du denn betrogen worden?

    Und um das Wahlrecht betrogen.


    Wenn du nimmer spielst is ja alles i.o.
    Aber wo bist du betrogen worden?
    Und seit wann will der DSAB in den DOSB?

    Geh mal zu der Mitgliederversammlung des DSAB und sehe es selber.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Und auch für dich-
    wnns dir net passt dann spiel halt dort nicht.
    Glaube eher das du mitn DSAB n Problem hast und dadurch der DSAB mit dir.
    Für mich persönlich kann der DSAB machen was er will,da sein Turnierangebot für die paar Euro wo i zahl Konkurenzlos ist.
    Spiele jetz au seit über 15 Jahren DSAB und hab mir noch nie gedanken machen müssen wer Sportwart oder welche offizielle Person welchen Posten hat-warum auch?
    Ich weiss wer mein Ligaleiter ist und das ist mein DSAB Ansprechpartner.

  • Man sollte sich mal mit der Zwangsmitgliedschaft im DSAB beschäftigen und mit Wahlen im DSAB. Die Mitglieder dürfen den Vorstand zwar entlasten und decken dadurch die Machenschaften der Vorstandschaft.

    Wer zwingt dich denn da Mitglied zu sein? Du musst nur Mitglied sein, wenn du im Ligabetrieb mitspielen willst oder auf Turnieren die DSAB-Disziplinen spielen willst. Und das ist meiner Meinung nach überall.


    Theroretisch könntest du dich auch in den Vorstand wählen lassen. Aber wie es überall ist, muss man genügend Wählende überzeugen, und eventuell Bedingungen erfüllen.

  • @ Eisi,
    das seh ich gaaaanz anders.
    Die Struktur ist klar definiert.........C-,B-,A-,BZ-;BZO-und BL.So wird es in Geiselwind eingeteilt.Warum zum Teufel nochmal soll eine Mannschaft eine Relegation spielen,wenn es in ihrer Filstal Liga keine BZO gibt ??????

    Weil diese Mannschaft es unbedingt wollte und die gesamte Liga mitgezogen hat Hr. Guttenberg


    Es wäre eine Sache von max 2 Saisons dies zu ändern. In speziellem Falle mache ich aus 4 C-Ligen nur noch 3 mit je zwei Aufsteigern.Daraus resultieren 5 A-Ligen,diese werden auf 4 reduziert mit wiederum zwei Aufsteigern dann haben sie bereits 3 BZ Ligen.Daraus je zwei Aufsteiger und du hast eine BZO.Dann sieht die Sache mit der Relegation anderst aus.

    Das Fundament einer Pyramide in diesem Fall wäre die C-Liga und ohne Fundament fällt zusammen wie ein Kartenhaus.


    Wie oben beschrieben,gibt es Regionen in denen die A-Liga die höchste Spielklasse ist.50 km weiter gibt es BL,sollen die auch in die Relegation ???????

    Man kann Ligaen vereinigen, aber wie werden dann die Ligaleitergelder verteilt.


    Aus meinmer Sicht haben die Jokerboys doch vollkommen recht,im Bezug auf Preisgeld und Ligaeinteilung in Geiselwind, ..........es macht doch einen erheblichen Unterschied ob du Bl oder BZ spielst.
    Das schönste an der DSAB ist doch das abholen der Schecks,oder ?????

    Dann sollen Sie doch in einer Profiliga spielen und alle Kosten selber tragen und nicht die Amateure abzocken.


    Als ich,glaube es war ´91,anfing mit DSAB, so wollte ich schnellst möglich hochklassig spielen..............und dann ???? bin ich Diener oder Verdiener ?????Mit Sicherheit war ich 15 x Meister,nicht weil ich gut darte,sondern weil es die Regularien zulassen sich tiefer Listen zu lassen.Und glaub mir,das tollste sind die Schecks !!!!!!!!!!Auch dieses Jahr wieder 400 Euronen.

    Ich hoffe die Teams deiner Gruppe lesen das einmal.


    Steigen wir auf,so splitten wir das Team,spielen keine Einzelturniere und ein halbes Jahr später,eine Liga tiefer,versuchen wir wieder abzuräumen.Ist doch geil..............
    Sollte sogar ein Aufsteller evtl noch was dazu geben .......... ein Wirt so zufrieden sein,und die Heimspiele sponsoren..........
    besser gehts doch nicht.
    Die Regeln lassen es zu,sorry,aber doof ist wer sie a) nicht kennt und b) wer sie nicht zu seinen Gunsten umsetzt.
    Ich freu mich jetzt schon,all die Kohlen in Geiselwind auf den Kopf zu hauen.
    Naja vielleicht auch mit den Jokerboys,wer weiß

    Es kann auch sein der Aufsteller und Wirt bekommt eine Steuerprüfung oder gibt sein Geschäft auf und dann good dart´s. Mann kann so einer Einstellung bestimmt entgegenwirken indem man die Grundlage etwas reduziert, nämlich die Team´s die mit dir in einer Gruppe spielen und dann ade mit 400 Euronen.

  • Und auch für dich-
    wnns dir net passt dann spiel halt dort nicht.
    Glaube eher das du mitn DSAB n Problem hast und dadurch der DSAB mit dir.
    Für mich persönlich kann der DSAB machen was er will,da sein Turnierangebot für die paar Euro wo i zahl Konkurenzlos ist.
    Spiele jetz au seit über 15 Jahren DSAB und hab mir noch nie gedanken machen müssen wer Sportwart oder welche offizielle Person welchen Posten hat-warum auch?
    Ich weiss wer mein Ligaleiter ist und das ist mein DSAB Ansprechpartner.

    Manche denken nicht nur an sich sondern an das wesentliche nämlich an den Dartsport, der sich ja bemüht entlich als Sportart anerkannt zu werden. Ich habe mit dem DSAB bisher keinerlei Probleme und halte sehr viel von den Regularien des DSAB und bezahle mein Mitgliedsbeitrag immer pünklich und natürlich selber und freiwillig.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ...Habe ähnliches noch nie von einem E-Darter über einen Steeldartverband gelesen!Und sagt mir nicht das es dort keine Teams gibt die einen Aufstieg durch daneben werfen vergeigen!Ich persönlich kenne nämlich Clubs die in höheren Ligen nicht unbedingt spielen möchten!Das ist und bleibt so überall wo Spieler mehr Hobby mäßig spielen und ihr Hobby selber finanzieren müssen.Kenne das auch aus dem Billiard!Also halte mal den Dart flach.......

    Im Steeldart geht es aber nur ums spielen und nicht um die Kohle!
    Selbst als deutscher Meister kriegst du ausser der Anerkennung nix!
    Deshalb kann ich dort auch die Mannschaften verstehen, die nicht aufsteigen wollen, wweil sie es sich einfach nicht leisten können. Aber es regt sich auch in den unteren Ligen dann keiner darüber auf, dass solche Mannschaften nicht aufsteigen wollen, denn hier wollen alle nur darten und keine Kohle abgreifen!!!

  • Theroretisch könntest du dich auch in den Vorstand wählen lassen. Aber wie es überall ist, muss man genügend Wählende überzeugen, und eventuell Bedingungen erfüllen.

    So weit ich gehört habe und den Einladungen zur JahresHauptversammlungen entnehme wird an Dieser nicht gewählt.


    Wer zwingt dich denn da Mitglied zu sein? Du musst nur Mitglied sein, wenn du im Ligabetrieb mitspielen willst oder auf Turnieren die DSAB-Disziplinen spielen willst. Und das ist meiner Meinung nach überall.

    Nein kenn ich nur aus dem E - Dartsport, aber ist das dann Sport oder nur Geldmacherei. Wenn man von einem Verein überzeugt ist, wird man freiwillg Fördermitglied.

  • Selten so einen Schwachsinn gelesen..................
    Bau mir mal in eurer Filstalliga eine Pyramide mit 4 x C-, 4x B- 5 x A-Liga und 2 x BZ du weißt wie eine Pyramide aussieht :s?: .............steht bei euch irgendwie Kopflastig :lollol:
    Nach meinem Vorschlag käme das eher deinem Bauwerk gleich.


    Warum soll jemand Profiliga spielen ???? weil sie besser sind als du ?????Kannst dich ja den Regeln nach runterstufen lassen.


    Selbstwenn die Teams meiner Gruppe dies lesen,können sie nichts dagegen tun. :P


    Und was zum Himmels Willen willst du Steuerlich Prüfen,wenn der Aufsteller uns 100 € für Geiselwind schenkt ?????Oder der Wirt uns 20 € in die Automaten schmeißt ??? :s?:


    Sollte die Grundlage reduziert werden,so würde auch die Grundlage für Wirte und Aufsteller reduziert und wenn es sich nicht mehr lohnt,dann spielen wir freie Ligen....
    Und als nicht Mitglied im DSAB,darf ich sogar C-Turniere spielen ...........nochmal :P


    LG Rasti

  • Selten so einen Schwachsinn gelesen..................
    Bau mir mal in eurer Filstalliga eine Pyramide mit 4 x C-, 4x B- 5 x A-Liga und 2 x BZ du weißt wie eine Pyramide aussieht .............steht bei euch irgendwie Kopflastig

    Ganz einfach eigentlich Gruppe in der C-Liga kleiner, also bis 6 Teams und nur der erste steigt in die B-Liga auf.


    Von der B-Liga 2 Absteiger und nur der Erste steigt auf in die A-Liga. Die Gruppen auch auf sechs Teams reduzieren oder eine Nullrunde kurzeitig einführen und Gruppe mischen.


    In der A-Liga eine Saison 3Absteiger und nur der Erste steigt auf in die BZ.


    Warum soll jemand Profiliga spielen ???? weil sie besser sind als du ?????Kannst dich ja den Regeln nach runterstufen lassen.

    Warum nicht die höhere Liga, weil die besser sind als ihr.



    Selbstwenn die Teams meiner Gruppe dies lesen,können sie nichts dagegen tun.

    Wenn sie sich einig sind, dann ist es ganz einfach. Vielleicht kommst du selber drauf.


    Sollte die Grundlage reduziert werden,so würde auch die Grundlage für Wirte und Aufsteller reduziert und wenn es sich nicht mehr lohnt,dann spielen wir freie Ligen....

    Die Grundlage des Dartsports sind die Teams und deren Dartler, denn Diese bezahlen den Wirt und den Aufsteller. Spiel doch mal ohne Wirt und Aufsteller E-Dart in einer freien Liga und was passiert mit Aufsteller und Wirt wenn die Zahler mal eine Saison die Schnauze voll haben.

  • Rock your Dart!
  • Dann dir noch viel Spass im Kampf um den Dartsport.
    Du wirst erfolg haben,echt,glaubs mir.du musst nur alles dafür geben.
    Good Luck
    ich spiel in der Zeit lieber Dart

    Wenn manche etwas für die E-Dart Sportart tun bleibt er vielleicht erhalten so wie wir ihn möchten. Spiel du seither Dart und wundere dich dann wenn Aufsteller und Wirte nichts mehr verdienen und aufhören, weil in die Dartkneipen nur noch Dartler kommen und andere Gäste wegbleiben. Ein Aufsteller hat nicht nur Dartautomaten in einer Gaststätte.

  • Wenn manche etwas für die E-Dart Sportart tun bleibt er vielleicht erhalten so wie wir ihn möchten. Spiel du seither Dart und wundere dich dann wenn Aufsteller und Wirte nichts mehr verdienen und aufhören, weil in die Dartkneipen nur noch Dartler kommen und andere Gäste wegbleiben. Ein Aufsteller hat nicht nur Dartautomaten in einer Gaststätte.

    Was soll mir das jetzt sagen?
    Ich versteh es nicht-sorry
    Und zur Info-ich bin selber Gastwirt

  • Ich konnte beim jetzt Zustand beim besten Willen keine Pyramide erkennen,eine zu basteln ist ja kein Problem,hab ich dir ja vorgemacht.Es geht dir doch aber darum eine Pyramide zu erstellen mit BZO,da ist der Vorschlag meinerseits doch vollkommen in Ordnung.Du möchtest doch,daß eine Relegation zur BuLi zu einer festen Regel wird,dafür benötigt es eben mal eine BZO..........schon vergessen was du wolltest ?????????


    Warum nicht höhere Liga..........Sag mal red ich eine andere Sprache ??????????? Wenn in höheren Ligen nichts zu holen ist,dann bleib ich unten,simple Sache oder und erlaubt,nochmal erlaubt also ohne Schummelei oder Betrug,sondern einfach nur Meldebogen ausfüllen Liga ankreuzen und abgeben.


    Wer soll sich einig sein ?????? Diejenigen,welche sich selbst heruntergelistet haben ?????? Nochmal und ich schreibe langsam,damit du besser mitlesen kannst..............
    Zweiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Spiiiiiieeeeeeeeeeeeeeler proooooooo Team düüüüüürfen laut DSAB Reeeeeeeeeeeeeegel eiiiiiiiiiiiiiiiiiine Klasse tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefer spiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelen.


    Sollte ein Aufsteller von Dartautomaten leben müssen...................happy birthday..........und sollte ein Wirt tatsächlich nur eine Dartmannschaft und deren Gegner bewirten dürfen,so hat er wohl Samstags mal die richtigen Kreuze gehabt.


    Für einen Wirt ist doch der Montag,also der Spieltag der DSAB doch eher ein Zubrot,oder gehen bei euch soooooooo viele Leute Montags in die Kneipe ??????? Also bei uns ist da eher der Freitag oder Samstag angesagt.Manche Leute müssen nämlich aufstehen und arbeiten.
    Und die Aufsteller..........nehmen wir mal einen mit 10 Automaten,also nur Dart,und geben jedem Automaten 200 €..........machen wir 300 € im Monat,dann sind das 3000 € halbiert mit den Wirten macht 1500 € im Monat.........versteuern wir diese....................uuuuuuuuuuuuuuuuuuund sind rucki zucki Pleite.Die Aufsteller machen ihre Kohle mit Glücksspielegeräten oder gehen zusätzlich einer anderen geregelten Arbeit nach.


    Wenn manche etwas für die E-Dart Sportart tun bleibt er vielleicht erhalten so wie wir ihn möchten. :lollol::lollol:
    Du willst doch Veränderungen. :streichel::streichel:
    LG Rasti

  • wie lächerlich ist das denn??geht dir da einer bei ab wenn du immer gegen schwächere spielst und die gnadenlos abzockst(beim dart jetzt)?


    wir wollen gerne hoch,haben es letzte season nicht geschafft,nur 2,also neuer versuch.macht doch keinen spaß immer 15-5,18-2,17-3 zu gewinnen.langweiliger kann ein dartabend doch garnicht sein.dann lieber gegen starke gegner spielen und einen auf´n sack bekommen.muß man aber eben eier für haben.


    spielst du weil du geld gewinnen mußt?dann frag deinen chef nach ner gehaltserhöhung oder mach überstunden anstatt weniger talentierten spielern den abend zu versauen.


    warum muß eine bzo da sein?jetzt mal ehrlich,wären da dann stärkere mannschaften?wohl eher nicht.wenn man das stärkste team in seiner region ist,egal ob eine a liga,bz oder bzo,wer erster wird sollte direkt in die nächsthöhere liga aufsteigen,nix mit reli und den damit verbundenden bescheissen.wenn eine region nur eine a liga hat,und die nächste möglichkeit nur die buli ist,dann ist es halt so,dann sollen die buli spielen.und wenn die da nur auf´n sack bekommen,wissen sie wenigsten wie sich die gegner immer fühlen.


    mfg mike

  • Rock your Dart!
  • Warum soll mir einer abgehen ????? Die Ergebnisse sind oft knapper wie du sie darstellst,da es ja auch andere Absteiger ,bzw starke Aufsteiger gibt.In der B- bzw A-Liga findest du wohl nicht mehr so viele untalentierte Spieler.
    Geld gewinnen muß ich nicht,es ist aber schön es trotzdem zu tun.
    Schau dir mal die Sieger und Platzierten der DLMM an.Da spielt,nur als ein Bsp. von vielen, die aktuelle Nr. 3 des DDV ( inkl. Nationalmannschaftseinsätze ) bzw.Nr. 11 der WDF mit seinem Team in der B-Liga.
    PDC Profi mit Team in der A-Liga............zig Bsp. von Steel Dart BuLi Spielern in der B- bzw A-Liga.Warum ??????? Wegen den verlockenden Gewinnen oder etwa nicht.
    Solange es die Statuten des DSAB zulassen,wird sich daran nichts ändern.Es wird immer Spieler bzw. Teams geben,welche höherklssig spielen möchten egal welches Ergebniss herausspringt und eben Spieler bzw.Teams,welche dies nicht tun........na und.
    Warum es eine BZO geben muß ???? Ganz einfach,weil der Aufbau es eben so vorgibt.Mit Sicherheit hast du deswegen keine stärkeren Teams,aber die Diskussionen in diesem speziellen Fall würden überflüssig,da der Meister nun mal aufsteigen muß.Ohne Relegation,Pflichtveranstaltungen oder ähnlichem.
    LG Rasti

  • ich verstehe nur nicht, warum die Preisgelder nicht einfach erhöht werden.


    Ich meine der Unterschied zwischen einer C-Meisterschaft und z.B. einer A-Meisterschaft ist erschreckend gering, ebenso der Vergleich zwischen A und BZO!


    Da liegt doch der Hund begraben!


    Wir spielen zwar immer volle Pulle und würden auch gerne aufsteigen aber (un) glücklicherweise reichts immer nur zu Platz 2-4 :streichel:

  • was ich damit andeuten möchte , was ist ehrlicher und sportlicher , zur relegation fahren dann mit absicht verlieren oder einem hoch motivierten team der leider nur 2. geworden ist den vorteil erlassen , und wenn die noch aufsteigen dann ist es das beste für alle beteiligten , im fall Jokerboys ging alles dieses mal mit rechten dingen zu , das sollten die filstal spieler auch wissen , es sind auch 2 teams aufgestiegen was will man mehr ????? :respekt:


    Wenn dieses hochmotivierte Team dann auch das Preisgeld mit euch tauscht kann ich Dir recht geben, aber nur dann.



    Sollte es in anderen Regionen eben keine BZO geben,so kann es doch auch keinen Aufsteiger in die BuLi geben.Die Sache ist für mich sowas von einfach..........


    Totaler Blödsinn - siehe unten



    @ rasti ,


    endlich hat mal einer es begriffen , unter der buli ist die bzo und nicht bz , deswegen ziehen wir das solange heraus wie es geht regeln mit regeln zu bekämpfen ,


    ebenfallls totaler Blösinn s.u.



    Warum es eine BZO geben muß ???? Ganz einfach,weil der Aufbau es eben so vorgibt.


    wiederholter Totaler Blödsinn weil:



    Die DSAB Liga Regeln geben nur die Struktur von c bis BL vor, vorausgesetzt dass genügend teams in dieser Liga teilnehmen.


    Wenn das nämlich pflicht wäre C bis BZ könntest du mindestens die hälfte der DSAB-Ligen dicht machen.


    BL Südwest bedeutet lediglich, dass eben in der Gemarkung Südwest alle Ligen die Möglichkeit und ab BZ auch Pflicht haben an der Relegation zur BL Südwest teilzunehmen. Letztes mal hat z.B. ein A-Teams aus Stuttgart teilgenommen und dann 1 Saison BL gespielt, weil es eben entsprechend stark war. Dies wurde von der Ligaleitung gemanagt.


    Die spielstärke hat also nichts mit der Ligastruktur zu tun wie hier schon richtig angemerkt wurde. Die zwei besten Teams in der höchsteen A-Liga können durchaus so stark sein wie in einer größeren Liga die 2 besten BZO-Teams.


    In der Filstalliga kommt halt erschwerend dazu, dass es 2 BZ gibt. Wäre doch viel sinnvoller aus den 2 BZ eine BZO und eine BZ zu machen, damit wäre gewährleistet, dass wirklich die 8 besten Teams in einer Gruppe spielen. Zum SAisonende könntest du 2 Ab- und 2 aufsteigen lassen. Ausserdem müsste man dann auch nur den Champ zur BL-Relegation stellen.


    Bei den Jokerboys kommt dann hinzu, dass früher vor BL-Zeiten die eigene Mannschaft in Filstal-Forum hochgelobt wurde und nach der BL-Pleite angekündigt wurde, dass man zurückwill in die BL. Doch ausser heisser Worte ist leider nicht viel davon zu sehen.

  • Es gibt nun mal Regionen in denen es viele Teams und dementsprechend viele Ligen gibt und regionen mit weniger.
    Ebenso kann ein Ligaleiter aus 20 Teams eine Struktur aufbauen bis zur A- Liga ( 7 x C-,7 x B- und 6 x A-Liga )oder auch bis zur BZO( 5 x C-,5 x B-, 5 x A-,3 x BZ- und zweimal BZO ).Ob es hier irgendwelche Kriterien dazu gibt,ist mir nicht bekannt.
    In der Allgäu Liga zb. 1 Halbjahr 1x C-, 1 x B- einmal A-Liga.2 Halbjahr 1 x C-Liga.Und siehe da einige A-Ligisten spielen dann C.Sind das Abzocker ???? Mag ich nicht beurteilen.Wo sollen die aber spielen ??????Soll man diese Spieler sperren ??????Mit Sicherheit nicht ......Glaub mir ich kenne dort etliche Spieler.Teilweise spielen oder spielten diese Steeldart BuLi.


    Die spielstärke hat also nichts mit der Ligastruktur zu tun wie hier schon richtig angemerkt wurde. Die zwei besten Teams in der höchsteen A-Liga können durchaus so stark sein wie in einer größeren Liga die 2 besten BZO-Teams.


    Richtig.
    Deshalb sollen sie BZ/BZO oder BuLi spielen :s?:


    In der Filstalliga kommt halt erschwerend dazu, dass es 2 BZ gibt.


    Dann habt ihr ein Problem mit der Ligaleitung,aber doch nicht mit den Teams !!!!
    Außerdem gibt es Regionen mit weitaus mehr BZ Ligen,ohne BZO.Ist Sache der Ligaleitung.


    Die DSAB Liga Regeln geben nur die Struktur von c bis BL vor, vorausgesetzt dass genügend teams in dieser Liga teilnehmen.


    Sehr gut erkannt.Gibt es keine BZ kann kein A-Ligist Aufsteigen.Gibt es keine BZO,kann kein BZ-Ligist aufsteigen.Und dementsprechend nicht in die BuLi gezwungen werden.
    Du schreibst mir eigentlich aus der Seele. :daumen:


    Wenn das nämlich pflicht wäre C bis BZ könntest du mindestens die hälfte der DSAB-Ligen dicht machen.


    Auch richtig erkannt.Also alle Meister der B- oder A-Liga hoch in die BuLi,ihr habt halt leider keine BZO. :lollol:
    LG Rasti

  • Irgendwie lässt mir das keine Ruhe.......................
    ich stell mir gerade mal das Gesicht vor eines Kapitänes nach erhalt eines Schreibens der Ligaleitung.
    Sehr geehrter Hr.Mustermann, da Sie mit ihrem Team seit Jahren immer wieder Meister der B-Liga werden und wir den Verdacht des abzockens haben,spielen sie ab sofort in der 70 km entfernten xy Liga dort müssen bzw.dürfen Sie,Ihre Leistung entsprechend, in der A-Liga spielen.
    Andernfalls sehen wir uns gezwungen,Sie und Ihr Team,vom Wettbewerb aus zu schließen.


    MFG Ihre Ligaleitung

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!